Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    EA kündigt das Spiel Boogie an

    Laut Eurogamer will EA ein Sing und tanzspiel für die Nintendo Wii Konsole veröffentlichen. Der Spieler soll seine eigenen Musik-Videos erstellen können.

    Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Vermutlich kann man das Mikro der Wii-Remote zum Einsingen benutzen und sich vor der Sensorbar rhytmisch bewegen

    Das Game soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist aber nicht bekannt.

  2. Anzeige

    EA kündigt das Spiel Boogie an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Hat die Remote einen Audioeingang?
    Kann mir nicht vorstellen das man mit der Standard-Remote das kann!

    Denk da wird extra ein Mikro oder so kommen!
    Aber ansonsten, interessieren mich solche Games nicht die Bohne!

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Wii soll man denn seine eigenen Musikviedeos machen können?Ähnlich, wie mit einer Eyetoy kamera?Wäre mal wieder ein lustiges Multiplayergame!

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Zitat Nobody Beitrag anzeigen
    Hat die Remote einen Audioeingang?
    Kann mir nicht vorstellen das man mit der Standard-Remote das kann!
    klar hat die wimote einen audioeingang ! und zwar der lautsprecher der kann auch als micro genutzt werden wenn die Anschlüsse im inneren vertauscht werden !
    das kannst du ganz einfach mit einem normalen headset am pc testen , einfach mal anders einstecken dann hörst du über das micro und redest in die Ohr Muscheln !

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Klingt nicht besonders intressant aber gibt sicher Leute da draussen die es kaufen :>

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    die wii-mote hat erweiterungsanschlüsse, da kommt das dran

  8. #7
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    die wii-mote hat erweiterungsanschlüsse, da kommt das dran
    Dito. Hört sich nach SingStar a la EyeToy an.

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    die meinen musikvideos mit den virtuellen chars, nicht mit kamera.

    Singen mit wiimote , tanzen mit Nunchuk

  10. #9
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Mit neuen Innoativen Ideen, am besten ein ziemlich anderes Konzept, sonst sollte Nintendo lieber die Finger davon lassen.
    Boogie hört sich nun nicht besonders toll an, wenn man bedenkt das Hipp Hopp und Roc die Musikwelt regiert. Oder steht der Name Boogie nur für den Gamenamen?!

  11. #10
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Na ja ich bin mal gespannt, die Screens werfen mich aber nicht vom Hocker...










  12. #11
    R3dfuchs R3dfuchs ist offline

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    War ja klar dass sowas kommt.

  13. #12
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    entspricht dann doch nicht meinen vorstellungen

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    Also ich finds toll. Ich denke wir erwarten ein Spiel, dass alleine affig ist aber im Multiplayer ganze Parties retten kann. Und auf ein Spiel a'la Singstar wart ich schon was länger für die Wii. Mal gucken ob ich mir das hole, oder dieses Disney Spiel oder Guitar Hero, das ja auch für die Wii kommt.

  15. #14
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: EA kündigt das Spiel Boogie an

    es erscheint am 24 august ^^
    steht auf der ea boogie seite =)

Ähnliche Themen


  1. Boogie!: Boogie! System: Nintendo Wii Genre: Musikvideo Creator ( Singen , tanzen und mehr ) Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung ...

  2. Kündigt Sony & Epic ein exklusives PS3 Spiel an?: Quelle: Play.de Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, was könntet ihr euch vorstellen? Vllt ein Gears of War?

  3. Boogie Superstar: Die NGamer berichtet in ihrerer neusten Ausgabe über das Erscheinen von Boogie Superstar für die Wii. Electronic Arts wird den Titel offiziell im...

  4. Songliste zu Boogie: Schon am 31. August 2007 soll das Musikspiel Boogie von Electronic Arts in Europa erschienen. Heute wurde die Songliste bekannt gegeben. Hier könnt...

  5. Lost Planet Entwickler kündigt Wii Spiel an: Wie IGN meldet, gab Keiji Inafune, der Mann hinter Dead Rising und Lost Planet für die Xbox 360, in der japanischen Gemaga bekannt, an einem Spiel...