Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    ich hab als ich bomberman93 runter geladen haben gemerkt das es eine load option geschenckt bekommen hat. da kamm mir in den sinn nintendo hat ja keine speicher grenze mehr auf seine server und kann auch eigentlich die spiele umprogrammieren. wärs net geil wen sie einigen oldies wie mario kart auf snes ne online funktion schencken oder secret of mana das geht ja auch zu dritt. das wäre doch der hammer oder nicht leute. das würd auch in zeiten wo nicht soviel online spiele kommen für geilen online nachschub sorgen.

  2. Anzeige

    Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    c4mouflage c4mouflage ist offline
    Avatar von c4mouflage

    AW: Ein schöner gedanke

    *von einem Mario-Kart-Onlinemodus träum*
    Wirklich ein sehr schöner Gedanke... Allerdings denke ich leider dass es bei diesem bleiben wird.
    Ich bezweifle stark dass die Entwickler viel Zeit (denn die ist ja bekanntlich Geld) in derartige Erweiterungen stecken werden. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
    Zumal die Online-Server von Nintendo im moment noch etwas langsam sind. (siehe Email-Verstand)
    Naja uns bleibt die Hoffnung dass sie sich vll doch dazu durchringen.
    *daumendrück*

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ein schöner gedanke

    Den gleichen Gedanken hatte ich komischer Weise auch heute! Habe ja Mario Brothers runtergeladen und gedacht, wie genial es wäre, wenn man es Online mit anderen zocken könnte.
    Das würde den VC Games viel mehr Reiz geben und so manchen Preis dafür rechtfertigen!

  5. #4
    Wing Wing ist offline
    Avatar von Wing

    AW: Ein schöner gedanke

    Brillianter Gedanke. Ruf mal bitte bei Nintendo an!!!

    Stell ich mir super cool vor, die ganzen Spiele online zu spielen! Und das am besten im Turnier-Modus mit Ranglisten (etc. pp.)...

    Da steckt noch unglaublich Potential drin in der Wii

  6. #5
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Ein schöner gedanke

    ja also ich kann mir vorstellen die können ja eine kleine gruppe junger programmiere angagieren die extra in diesem bereich tätit sind und ihre erfahrungen sammeln bevor sie für grosse projekte übernommen werden. und soviel zeit würds nicht in anspruch nehmen den die müssen ja kein spiel entwickeln sondern nur optioen hinzufügen. da geht keine zeit in grafik sound oder spieldesign rein.

  7. #6
    Andazeus Andazeus ist offline
    Avatar von Andazeus

    AW: Ein schöner gedanke

    Da würden die lieber eine kleine Gruppe junger Programmierer engagieren um noch mehr Titel für VC zu konvertieren.
    Denn bevor man von Zusatzfeatures träumen kann, muss erstmal eine anständige Auswahl her.

    Ich warte ja immernoch vergeblich auf Zelda - A Link to the Past, Starfox und Starfox 64

  8. #7
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Ein schöner gedanke

    ja vielleicht liegt es auch daran das die wirklich was machen mit den spielen das die so lange dauern. ich denke mal die wussten schon mindestens vor ein jahr bescheid was die endgültig machen mwollten da war genug zeit eigentlich um paar kleine dateien von 16 bit konsolen auf ein server hoch zu laden mit kleinen pad konfigurationen.

  9. #8
    Brembo Brembo ist offline
    Avatar von Brembo

    AW: Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    Ich wär auch ganz klar für nen Onlinemultiplayer bei Golden Eye oder Mariokart 64

  10. #9
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    oh man goldeyneye das würde der überspiel überhaupt werden wens online kommen würde. perfect dark noch oben drauf dann brauchst du eigentlich noch nichtmal neue wii spiele lol

  11. #10
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    schön wärs...*träum*. Wird aber denke ich definitiv nich kommen aber hoffen darf man ja ;-)

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ein schöner Gedanke: Klassiker mit Online-Funktion

    Selbige Idee hatte ich vor ein paar Wochen schon mal Kund getan. Dabei ging es aber eher darum, das über die Onlinefunktion die einzelnen VirtualConolen miteinander als eine Konsole Funktionieren.

    Es gibt einen Emulator für den SNES mit welchem man über das Internet zusammen spielen kann. So kann man Tetris Attack, Super Mario Kart, Secret of Mana und andere Spielen zusammen spielen als würde man an einer SNES sitzen. Klappt auch wunderbar.
    Und das wäre auch für die VC eine einfach nur geniale Sache. Aber soetwas funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn auch Sprachsteuerung nebenher läuft. Eine Art Teamspeak oder gar Teamspeak neben her. Wie soll man denn sonst spiele wie Secret of Mana zusammen spielen? Schwer.....

Ähnliche Themen


  1. Ein Wort, ein Gedanke, ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=MLuZBbEyNnM Was sagt ihr dazu? Ich jedenfalls bin davon gerührt, da es eben Menschen gibt, die Hilfe benötigen....

  2. EA stellt Online Pass Funktion für künftige Spiele ein!: Das hier 140986 scheint bald der Vergangenheit anzugehören, wenn man den Aussagen von EAs Senior Director of Corporate Communications, John Resenburg...

  3. Online Funktion austricksen ?: hey Leute wäre nett wenn ihr schnell antwortet. Ich habe monster hunter tri 3 und spiele auch online aber ich habe eine zeiteinstellung und wenn ich...

  4. So a Schöner Tag - Donikkl: Ok dieser song ist geschmacksache :whistle: ich lass euch mal abstimmen ob ihr den song gut oder grottenschlecht findet :) Ich persönlich find den...