Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ausrufezeichen SNES/N64 RGB Kabel and Wii ?

    Ich habe mir mal die Stecker soweit angeschaut. Nintendo benutzt ja häufig die selben Kabel bzw Anschlußstecker ( siehe SNES und N64 ).
    Bis auf die Erhöhung auf der einen Seite vom SNES/N64 RGB Kabel sehen die Stecker ( SNES RGB und Wii composite Konsolenstecker ) identisch aus.

    Dennoch der Wii stecker hat mehr pins als der alte GC Stecker und sollte somit nicht gehen selbst wenn man diesen Plastiksteg wegraspelt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SNES/N64 RGB Kabel and Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SNES/N64 RGB Kabel and Wii ?

    Ich hab mal auf einer bekannten Umbauseite nachgeschaut und einige interesante Infos gefunden.

    Hier das RGB pinout

    av:wii_multi_av_pinout [NFG Games + GameSX]

    hier das alte SNES/ N64 pinout

    av:nintendomultiav [NFG Games + GameSX]

    Hier eine Anleitung um sich ein Compoment Kabel zu bauen

    So you want a Wii component cable eh? | TDFICQ

    Ich übernehme keine Haftung bei Beschädigungen usw. Alles auf eigene Gefahr.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SNES/N64 RGB Kabel and Wii ?

    Scheint ja Niemanden hier zu interessieren. Naja wenn man lieber 30 oder mehr Euro für Kabel ausgeben möchte.....

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. PS2 AV-Kabel an SNES?: servus, ich habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich gestern ein NES und ein SNES vor dem Mülleimer gerettet^^ 1. beim NES funzt...

  3. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  4. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

snes mit wii kabel

wii kabel an n64

wii scart kabel an super nintendo

passt ein Wii kabel in snes

wii rgb kabel an snes

Wii kabel an snes

rgb Kabel Snes n64 nutzen

passt das wii kabel an super nintendo

wii rgb kabel n64

tv kabel n64 und wii

wii kable als n64 av kable verwenden

super nintendo Kabel n64 wii

super nintendo kabel von wii

super nintendo rgb wii

wii tv kabel snes

wii av kabel super nintendo

Wii Kabel an supernintendo

wii snes av kabel