Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    Ich habe diesbezüglich kein Thema gefunden. deshalb eröffne ich dieses mal.
    Wer seine Wii schonmal einschicken mußte kann hier seine Erfahrungen berichten. Dadurch können Fragen geklärt werden, die vielleicht in dem ein oder anderen Thread bereits stehen, aber in einem gesammelten Thread kann das sicher mehreren Leuten helfen.

    Ich selber mußte wie im Update 3.0E -Tread bereits beschrieben meine Wii letzte Woche Mittwoch einschicken. Seit heute, eine Woche + 2 Tage konnte man mir bei Nintendo über meine Wii bescheid geben. Sie wird komplett umgetauscht. Nun meine Fragen an euch:

    -Werden die Mii´s von Nintendo auf die neue Konsole übertragen? Oder wurden die genauso wie Spielstände kopierbar (nicht auf Remote)gespeichert? Ich hatte zwar meine Spielstände gesichert, aber an die Mii´s kann ich mich dabei nicht erinnern.

    -kann ich meine VC-Spiele von SD-Karte auf die neue Konsole laden oder muß ich sie downloaden? Nintendo sagte mir lediglich,dass der Akkount von der alten auf die neue Konsole übertragen wird, um bereits erworbene VC-Spiel-Lizenzen wieder zu nutzen.

    Danke schonmal im Voraus.

  2. Anzeige

    eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    dann guvck mal richtig gibt es schon habe meine mit chip eingeschickt und musste 72.50? bez, kam aber repariert und mit Chip drin zurück

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    Als ich eine neue Wii bekam waren meine Spielstände gelöscht. Jedenfalls die, die ich vorher nicht sicherte. War aber nur Wii Sports. ^^
    Und ich glaube nicht, dass Nintendo dich deine schon gekauften VC-Spiele nochmal kaufen lassen, die werden das schon machen, wenn die das sagen.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    -Werden die Mii´s von Nintendo auf die neue Konsole übertragen? Oder wurden die genauso wie Spielstände kopierbar (nicht auf Remote)gespeichert? Ich hatte zwar meine Spielstände gesichert, aber an die Mii´s kann ich mich dabei nicht erinnern.

    -kann ich meine VC-Spiele von SD-Karte auf die neue Konsole laden oder muß ich sie downloaden? Nintendo sagte mir lediglich,dass der Akkount von der alten auf die neue Konsole übertragen wird, um bereits erworbene VC-Spiel-Lizenzen wieder zu nutzen.
    Also ich habe gehört, dass die miis übertragen werden. aber die spielstände würde ich auf jeden fall vorher auf deine SD-Card kopieren und die vc-games kann man ja wieder kostenlos runterladen

  6. #5
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch

    So, ich bin wieder ein Mensch! Ich habe seit gestern meine Wii zurück! Wie schon gesagt wurde sie von Nintendo komplett umgetauscht. Mann is die schön leise, da is ja fast nichtmal ein Lesegeräusch zu hören. Jetzt weiß ich erst, das meine alte Wii schon länger nen Knacks weggehabt haben muß.
    Sowohl alle Systhemeinstellungen als auch die Mii´s und sogar die Spielstände wurden übertragen. Lediglich die VC-Spiele muße ich mir erneut herunterladen, was aber kein Problem ist, weil der Account von der alten Konsole auch von Nintendo übertrgen wurde. Die vorher gesicherten Spiele auf SD-Kart funktionierten nicht auf der neuen Konsole.
    Ich frag mich jetzt nur, wie ich vor dem 8.12.06 ohne das Teil gelebt habe...

Ähnliche Themen


  1. HiSense - Erfahrungsaustausch und Bedienungstipps: Liebe Leute, ich habe seit 2 Wochen einen HiSense LTDN55K390XWSEU3D. Tolles Bild, aber die bedienungsanleitung ist eine katastrophe. Ich habe dieses...

  2. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  3. Samsung V 25 bitte um Erfahrungsaustausch: Hallo, ich habe o.g. "Steinzeitmodell" für den Notfall und Reisen. Der Knackpunkt ist in meinem Falle das NETZTEIL/NETZADAPTER AD 9019 (Original),...