Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    Samsung V 25 bitte um Erfahrungsaustausch

    Hallo, ich habe o.g. "Steinzeitmodell" für den Notfall und Reisen.
    Der Knackpunkt ist in meinem Falle das NETZTEIL/NETZADAPTER
    AD 9019 (Original), es wurde schon einmal ausgetauscht - der
    immer wieder auftauchende Fehler: Es geht immer wieder aus und
    ich muss am Kabel rütteln und dann läuft es wieder für eine Zeit
    und geht dann wieder aus. Ist das eine bekannte "Krankheit"???
    Die angebotenen Universalnetzteile passen mit dem Stecker nicht
    in den V 25.... wer kennt eine Lösung?

  2. Anzeige

    Samsung V 25 bitte um Erfahrungsaustausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Samsung V 25 bitte um Erfahrungsaustausch

    Ist der Stecker oder das Netzteil defekt?
    Wenns das Netzteil ist dann stell mal fest wie die Spannung (Volt) und Polung +/- am Stecker ist.
    Kauf dir ein passendes Netzteil (Volt) achte dabei auf die Stromstärke(Ampere A) des Netzteils und löte den orginal Stecker einfach (Polung beachten) an das Kabel des neuen Netzteils.

    Wenn du alles richtig beachtest sollte das klappen.

Ähnliche Themen


  1. HiSense - Erfahrungsaustausch und Bedienungstipps: Liebe Leute, ich habe seit 2 Wochen einen HiSense LTDN55K390XWSEU3D. Tolles Bild, aber die bedienungsanleitung ist eine katastrophe. Ich habe dieses...

  2. Palm Treo Pro Erfahrungsaustausch: Mahlzeit! http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1938.jpg Meiner einer hat sich das im Titel genannte Smartphone gegönnt und würde sich gerne mal...

  3. PS3 + Samsung PS42Q91H Bildrauschen über HDMI!Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich habe an meinen Samsung PS42Q91H meine neue Playstation 3 über HDMI angeschlossen und mir ist gleich aufgefallen, dass ich z.b. bei...

  4. Samsung Le-40553P4R kleine Hilfe bitte: Samsung Le-40553P4R Diagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 3x HDMI,...

  5. eingeschickte Wii - Erfahrungsaustausch: Ich habe diesbezüglich kein Thema gefunden. deshalb eröffne ich dieses mal. Wer seine Wii schonmal einschicken mußte kann hier seine Erfahrungen...