Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    Error #002 HIIIILFE .....

    Nabend. Hoffe jemand kann mir weiter helfen :
    Hab gerad ne Iso gebrannt , doch die Wii zeigt mir nur ein blauen Bildschirm :
    ERROR #002 An error has occurred

    Hab es genau so gemacht wie sonst auch!
    Nutze ImgBurn
    Verbatim DVD -R Rohlinge
    Backup Loader + 002Fix

    Alles wie sonst auch ! meine alten SK Spielt die Wii einwandfrei ab !

    Was mir aufgefallen ist und das ist neu, normaler weise kommt am Ende des Brennens via ImgBurn ein Fenster das ich das Laufwerk selber zumachen soll
    (Laptop) doch nun kommt dieses nicht mehr und am Ende steht das Fehlerfrei gebrannt wurden ist.

    Ich hab heut schon 7 Rohlinge verballert :-( Nun bleibt mir nur noch eure hilfe.

  2. Anzeige

    Error #002 HIIIILFE .....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Mhh mit welcher geschwindigkeit brennst du ?

    Um welches spiel handelt es sich?

    was für ein cios benutzt du?

    welchen Backuploader benutzt du?


    Das wären noch wichtige infos danach schauen wir weiter ;=D

  4. #3
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    ja hört sich nach nem typischen backup loader fail an...neogamma mit entsprechenden einstellungen sollte das problem lösen ^^

  5. #4
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Hi!

    Brenn jetzt noch mal mit nero.
    Kann es denn ein backup loader fail sein, wenn meine anderen sk funktionieren?
    Ist neogamma ein besserer loader?



    Backup Launcher 0.3 gamma
    Geschwindigkeit von 2mal bis 16mal alles durch !
    Cios, weiß ich net :-(

  6. #5
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY
    Geiles Forum , geile User !!!
    Hab gerad nach dem ich die Achte CD hier "verkackt" habe mal den neogamma geladen und auf die SD Karte gepackt, ohne irgendwelche einstellungen gestartet und siehe da es läuft!
    Aber ! Nach dem ich das Spiel starten will, kommt das Wii menü.
    Mist aber es läuft schon mal bis ins Spiel Menü. Könnt ihr mir sagen welche einstellungen ich machen muss?

  7. #6
    Bairoku

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Ah, Sephiroth war schneller. Als ich deinen ersten Post gelesen habe wollte ich direkt Neogamma vorschlagen^^
    Der Backup launcher 0.3 ist leider hoffnungslos veraltet. Es wird Zeit ihn in frieden ruhen zu lassen und endgültig zu Neogamma zu wechseln.
    Handelt es sich bei deinem Spiel um Wii Sports Resort oder die Metroid Prime Trilogy? Diese Spiele kannst du nur über die "alt.dol" Methode starten.
    Google mal danach, da wirst du zu 100% fündig

  8. #7
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Hi!
    Also hab gerade mal mit Neogammar meine anderen Spiele getestet und sie Funktionieren!
    Nur das neue SCI Deadly Intent und wii fit plus laufen nur an. Das Video am anfang und wenn ich das Spiel starten möchte, springt die Wii automatisch auf das Wii Menü zurück.

    Nutze nun Neogammar 8beta3
    Hab damals den Custom Iso Installer 14 installiert. würd ihn ja wenn es hilfreich wäre neu installieren , doch welche Ios soll ich am besten nehmen?
    Hab mir damals die version 3.2E Downgegradet <-- falsches Deutsch/Englisch :-)
    Welche Neogammar Einstellungen kann ich noch machen?

    LG

  9. #8
    Bairoku

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Wii Fit Plus kannst du auch nur mit der alt.dol Methode starten. Vom neuen CSI weiß ich nichts, aber da wirds genauso sein. Gehe bei Neogamma in die Config Optionen, wähle dann load dol from disc.
    Danach sollten die Spiele starten.

    Der Rest passt so. Da musst du eigentlich nichts neu installieren.

  10. #9
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Klang nach einem super Tip, doch auch das brachte nix! Mist . Es sah so gut aus :-)

  11. #10
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Hab gerad gesehen das ich ios249 drin hab. Hat das vielleicht Auswirkungen auf Neogammar?

  12. #11
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    AW: Error #002 HIIIILFE .....

    Also verab : Ich habe es geschafft, alles läuft !
    Für diejenigen die auch mein Problem hatten erkläre ich es nun :

    Hab mit AnyTitleDeleter alle ios über 200 gelöscht. Bei mir 249, 255.
    Danach meine Wii auf 4.1 gebracht via Firmware Updater v4.1
    Nun mit cIOS Rev14 die ios 249 draufgespielt und den neuen NeoGamma R8 beta 15 installiert und gleich mit dem Wad Manager ein Channel gemacht. Sieht gut aus und man muss nicht ständig den Homebrew Channel aufmachen und sich durchscrollen.
    Tja nun nur noch Neogamma starten und wie oben Bairoku schon geschrieben hat, in der Config load dol from disc auswählen und Spiel launchen.

    FERTICH !!!!!

    Lieben Dank an dieses Forum und an die User, ihr habt mir gute Tips gegeben und mich animiert das Internet und dieses Forum zu durchsuchen.
    Ach ja es stimmt was sehr viele Leute schreiben : Google ist dein Freund :-)

    LG Daniel

Ähnliche Themen


  1. Error: Manchmal geht einfach eine Meldung auf und da steht dann: Error xvidcore.dll not found Was ist das?

  2. Hiiiilfe !!!!: Hallo leute =) also ich brauche da dringend mal eure Hilfe! Also folgendes Problem! Ich zocke schon seit guten 5 Jahren Online und alls supi...

  3. ICQ 6 error: hay leute, nach der installation von icq 6 kam plötzlich diese fehlermeldung: ERROR Failed to creat application.(code: 9) neuinstallation...

  4. MP3-Player Störung Hiiiilfe !!!!!!!: Also habe mir heute nen MP3und MP4 Gekauft von marktkauf und als ich meine LIEDER draufladen wollte stand da folgendes SCHEIBE TÖRUNG ich weiß nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

error #002 wii

wii fehler #002 mit backup launcher

fehler 002 wii

wii error #002

homebrew error 002

wii error 002