Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hiiiilfe !!!!

  1. #1
    xHiTcHeRx xHiTcHeRx ist offline
    Avatar von xHiTcHeRx

    Ausrufezeichen Hiiiilfe !!!!

    Hallo leute =)

    also ich brauche da dringend mal eure Hilfe!

    Also folgendes Problem!
    Ich zocke schon seit guten 5 Jahren Online und alls supi mit der PS2 (hatte immer Direktverbindung)

    Nur jetzt bin ich gerade bei meiner Freundin und da wollten wir auch mal zocken nur hat sie nur WLAN an ihrem Rechner und mir ist es nicht möglich eine Direktverbindung zu ihrem Router zu legen... =(

    Achja fals das wichtig ist ich habe eine PS2 slim!

    Meine Frage also könnt ihr mir sagen wie ich meine PS2 über ihren PC Online bringen kann ????


    Bitte um schnelle Hilfe!!!! =)

    Danke schon mal

    Gruß xHiTcHeRx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hiiiilfe !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Error #002 HIIIILFE .....: Nabend. Hoffe jemand kann mir weiter helfen : Hab gerad ne Iso gebrannt , doch die Wii zeigt mir nur ein blauen Bildschirm : ERROR #002 An error...

  2. MP3-Player Störung Hiiiilfe !!!!!!!: Also habe mir heute nen MP3und MP4 Gekauft von marktkauf und als ich meine LIEDER draufladen wollte stand da folgendes SCHEIBE TÖRUNG ich weiß nicht...