Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Vielleicht hab´t ihr manchmal im Mario Kart thread reingeschaut dort hatte ich ein Bild gefunden von einem japanischem automat habe aber gedacht dass es mario kart für die wii is. also da konnte man vor dem rennen ein bild mit einer (guten)webcam machen und dann wenn man mario kart fuhr sein bild als erkennung über den anderen sa das wäre so geil wenn das mit der wii ginge.

    ach ja die camera von der PSP glaube ich das sie nur so um die 1,3 megapixel hatte also nicht viel nintendo kann das ruhig abschauen und verbessern sony macht das doch die ganze zeit nur sony vergisst dabei immer das VERBESSERN

  2. Anzeige

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    naja, ne videocamera, also so die handelsüblichen haben auch net viel mehr. digital(foto)cameras dagegen haben eine viel höhere auflösung, weil sie die bilder so festhalten muss, das man se erkennt. würde man die einzelnen bilder eines films ansehn, wären die recht unscharf und verschwommen. aber man schauts sich halt als ganzes an. deswegen sind 1, 3pixel für ne camera ganz in ordnung, zumal die ps2 camera recht gute videos macht......nich das ich ne ps2 hätte, aber n kumpel benutzt das teil als webcam......@vegeta u wii4ever: ihr solltet euch mal auf ein chatprogramm einigen, damikt ihr euch net immer in sämtlichen threads unterhaltet^^

  4. #23
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Ja da hat du recht ich hatte auch mal fotos aus einem film gemacht das war keine gute qualität aber ich glaub mit der psp cam. konnte man bilder oder video machen einfach immer umstellen oder so ich weiss mal nicht ob sie hier in europa raugekommen war aber in japan!!

  5. #24
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ich wusste noch nciht ml das die PSP ne cam hat !

  6. #25
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Ich glaube es wird sicherlich wieder ein mikrofon rauskommen gleich wie bei Mario Party

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ich wusste noch nciht ml das die PSP ne cam hat !
    ich glaub nicht das sie in den europäischen läden erhältlisch ist!!! ich blaub nur in china und japan!

  8. #27
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    asooo ja denn iist es ja nciht so schlkimm das ich da nix vcon qweiß^^

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ich glaub irgendwo in diesem riesen forum hab ich ein link mit einem video wo man wirklich die ganze grafik sieht!!! ich such dann mal!!!!

  10. #29
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    joa das wäre echt nett kannst du denn ja hier reinstelölen ??!!

  11. #30
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    vergleiche china net mit japan, das isnd welten dazwischen. in japan kommen so viele sachen aufn markt, weil die ja auch geld haben. für china z.b entwickelt nintendo spezielle konsolen, die in einen controller eingebaut sind und spiele in n64 grafik abgeben. dann einfach controller an den fernseher anschliessen, spiel in den controller stecken und losgezockt. die chinesen ham hald net so viel geld...

  12. #31
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    wobei sollen wir sie nicht so vergleichen ???

  13. #32
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    @fender ich habe die beiden nicht verglichen ich wusste halt nicht mehr wo die cam. rauskam das hab ich die beiden hin geschrieben

  14. #33
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    jetzt versteh ich garnichts mehr

  15. #34
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    er sagt ich soll nicht china mit japan verglaichen da das verschiedenes ist und dann verstehst du schon auch meine antwort!

  16. #35
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Sony patents 'Wii Camera'

    ich hab ne intressante Internetseite bezüglich Wii-kamera gefunden Sony hat da irgendwas laufen (komisch ausgerechnet Sony) ich will der Sache noch etwas auf den Grund gehn hier ist mal ne Internetseite dazu


    News: Sony patents 'Wii Camera' - ComputerAndVideoGames.com

  17. #36
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Ich hab die Internetseite bei google übersetzten lassen (falls ihr ne japinische Seite findet und sie übersetzten lassen wollt dann gebt einfach bei google die URL ein und klickt auf "diese Seite übersetzten")

    Übersetzte Version von http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=143176

  18. #37
    timmey timmey ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Die Übersetzung ist schlecht und verdreht den ganzen Sinn des Textes lol
    Es geht dabei nciht um eine Kamera von Sony für Wii, sondern um eine Kamera-TEchnologie die Sony sich hat patentieren lassen und die für eine Wii-ähnliche Steuerung für die PS3 sorgen könnte!

  19. #38
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ahso dann hab ich das falsch verstanden danke Timmey

  20. #39
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Die Infos um die geheimen Features scheint sich langsam zu lüften:

    Wie schon angenommen, wird der Wii eine Kamera beinhalten (ob am Controller oder auf der Konsole - derzeit noch unbekannt), womit man sein eigenes Gesicht einscannen kann. Dies könnte man auch als Comeback der GameBoy Camera sehen.
    Weiteres wurde bekannt, dass die Spielerfahrung einer Xbox 360 nahe kommen soll und der Wii einen Physik Prozessor mit 32 MB-Ram besitzen wird.
    Es ist noch nicht bekannt, ob ein Headset im kaufbaren Set enthalten ist. Bis jetzt ist nur bekannt, dass Nintendo ein Headset für die Wii vorgesehen hat.
    Wie schon bekannt, werden die offiziellen Memory Cards in verschiedenen Ausgaben erhältlich sein. Bis jetzt ist die Rede von 2GB bis hin zu 7GB. Der Preis dazu ist noch offen.

    Quelle: Cubed3.com

    Link dazu:

    Wii-Online.net

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    was will man mehr ??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  2. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  3. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen: KAnn mir einer sagen ob es in den Erweiterungen von GTA 4 neue Waffen gibt? Wenn ja, welche?

  4. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen:

  5. Erweiterungen für KIUNES: Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer! Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und...