Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    also ist in dem packet wo man wii remote und nunchuku und so weiter auch vill. noch nen headset drinne oder wie soll ich das verstehen ???

  2. Anzeige

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    könnte sein das ein headset dabei ist offiziel bestätigt ist das noch nicht. Das mit der Kamera ist auch nur ein Gerücht. Ich glaub aber das man das Headset extra kaufn muss (falls eins rauskommt). Falls ne Kamera rauskommt dann kauf ich sie mir. Wer kauft sich den die Kamera noch falls sie rauskommt?

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ich wenn ich die kohle hab und ein headset auch
    und P.S.: hör auf meine unterschrifft zu fälschen und galaxy ist schon längst fertig da gibs nicht mehr dran zu arbeiten !!! geiler kanns nicht mehr werden!!

  5. #44
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ok wollt nur schaun wiest reagierst wenn ich das mache^^

  6. #45
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    headsets und kameras sind definitiv nicht im Paket (viele große amerikanische seiten haben schon eins), aber sind als Erweiterungen durchaus denkbar.
    7GB Memcards sind ebenso eine sehr krumme zahl. Die gerüchte sind einige wochen alt und auf der angegebenen quelle (Cubed3) sehe ich keine aktuellen news die dazu etwas sagen.

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    jo wäre cool mit den MC aber ich glaube anfangs ein bisschen weniger

  8. #47
    timmey timmey ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    das verstehst du falsch, es geht um optionales zubehör. was im Wii-Karton alles drinne steckt könnt ihr bei IGN im "Unpacking Wii" Video sehen. Dort erwähnt übrigens niemand was von ner Kamera oder sowas.
    vegetaM, eins will ich noch mehr: eine Bestätigung, dass man normale SD-Cards benutzen kann und net nur offizielle MemoryCards! Ich frag mich nämlich wozu es die offiziellen Karten gibt, die sind nämlich 4mal teurer als normale, handelsübliche SD-Karten. Die kauft doch so niemand, außer man kann eben nur diese offiziellen verwenden, was mich tierisch anbrechen würde

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ich bin mir aber (oder ich glaub) ziemlich sicher das man eigentlich egalwelche SD karten drin stecken kann und eine cam. oder ein haedset wird es wohl nicht für den anfang geben aber ich glaub in ein zwei oder mehr monaten kommmt sowas

  10. #49
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    das ist ja geil^^ ich werde mir denk ich mal beides zulegen^^

  11. #50
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ich mir natürlich auch fragt sich nur wann ?

  12. #51
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Ja ich hätte gern gleich zum Start der Wii ne Kamera und ein Headset dabei aber leider ist das nicht so

  13. #52
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    nintendo kann nicht alles gleichzeitig machen und das mit der cam. ist ja mal noch nicht bekannt oder?

  14. #53
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ist zur zeit nur ein gerücht in diesen Thema sollen auch so ziemlich viele Gerüchte wie nur möglich reinkommen
    Also Klatsch und Tratsch

  15. #54
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ja aber ich glaub nicht das es stimmt

  16. #55
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    Ich glaubs schon Headset und Kamera werden wahrscheinlich extra zum kaufn sein (wenn nicht gleich auch Handschuhe und Schuhe, wär doch ne intressante idee (wie Rayman ))

  17. #56
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    na ja es wird es schon zu kaufen geben man muss nur warten !

  18. #57
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Erweiterungen und Revulutionen von der Wii

    ja ich werde es mirt aber beides zulegen denk ich mir mal ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  2. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  3. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen: KAnn mir einer sagen ob es in den Erweiterungen von GTA 4 neue Waffen gibt? Wenn ja, welche?

  4. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen:

  5. Erweiterungen für KIUNES: Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer! Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und...