Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Super-Mario Super-Mario ist offline

    Eure besten Party-Spiele

    welche party-spiele von WII findet ihr am besten?


    PS:schreib grad mit meiner wii *g*

  2. Anzeige

    Eure besten Party-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Eure besten Party-Spiele

    ich find wario war und mario party 8 am besten

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Eure besten Party-Spiele

    natürlich mario party 8

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Ja Mario Party 8 ist Klasse!
    Aber in letzter Zeit spiel ich öfters Rayman Raving Rabbids 2 mit meinen Freunden!

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Rayman Raving Rabbids 2

  7. #6
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Rayman Raving Rabbids 2
    hab so ziemlich alle gute party spiele auf der wii schonmal gezockt oder gekauft
    aber rrr 2 ist bis jetzt das beste.

  8. #7
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Eure besten Party-Spiele

    ich find rayman rr2 auch am besten, dann mario party und dann wario ware
    aber sobald es für guitar hero 3 seperate gitarren gibt wird das am besten ^^

  9. #8
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Mario Party 8 und Wii Sports^^(weiß net ob ma des 2. als Partyspiel werten kann )

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Mario Party 8 und Mario & Sonic

  11. #10
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Eure besten Party-Spiele

    ich find mario und sonic macht richtig spaß hab aber auch noch kein anderes gespielt^^

  12. #11
    sancho sancho ist offline

    AW: Eure besten Party-Spiele

    wii sports^^ xD mein bester freund zockt auch gerade hinter mir bowling

  13. #12
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Also ich sage Mario Party 8 ist perfekt.

  14. #13
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Also ich sage Mario Party 8 ist perfekt.
    da schliess ich mich an

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure besten Party-Spiele

    rayman Raving Rabbits 2 Mario udn Sonic bei den Olympischen spielen absolute knaller auch auf dauer mario party konnet keiner meiner freunde so richtig leiden ^^ und wird auch nach der weile öde die minigames sin da nichso der knaller öhm sonst noch für die VC Bomberman, Das Olympiaspiel (weis gerade nich wies heist^^ aber als wir uns zu 5th fast die finger gebrochen haben beim schwimmen war das schon extrem geil^^) und ne absolute empfehlung gibts für Battleloadrunner ^^ soo ein geiler mist ^^ besonders wenn ein bissel alc im spiel is ^^

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Rayman Raving Rabbids 2
    &
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

  17. #16
    ArthurBrown ArthurBrown ist offline

    Reden die besten Partyspiele für die Wii

    Hi Zusammen,
    finde rayman raving rabbids tv party auch am besten, ist einfach lustig und abwechslungsreich. Wird übrigens auch von fast allen im netz als das beste partyspiel für die wii gehandelt, z.b. Top 10: Die besten Wii Party-Spiele im Vergleich - Bestenliste 02/09 » news.idealo.de

    Der Meinung, dass Wii Play dort mit in die charts der partyspiele gehört, schließe ich mich allerdings nicht an - von dem game hat ich mir eindeutig mehr erwartet.
    grüße AB

  18. #17
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Eure besten Party-Spiele

    bestes casual Partygame ist meiner Meinung nach Mario kart wii kann man super auch mit Anfängern spielen und es macht trotzdem auch als Core Gamer viel Spaß.
    Allerdings wenn sich jeder halbwegs gut mit der Wii auskennt ist SSBB unschlagbar

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Eure besten Party-Spiele

    also für mich steht rrr2 mit riesen Abstand an erster Stelle
    was wir sonst noch bis morgens zocken können ist Mario Kart
    und natürlich guitar hero
    aber die Spieler sollten bei allen schon etwa alle gleich gut sein
    sonst macht auch das beste Spiel keinen Spaß

    Mario Party finde ich richtig langweilig.

  20. #19
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Also ich selbst besitze MArio Party 8 und hatte mir mal von einem Freund Rayman Raving Rabbids (3) ausgeleihen, und das mit ihm und ein paar mehr Leuten gezockt.
    Dabei muss ich sagen: RAYMAN Raving Rabbidy war eindueitg besser, da dort ab und zu im gegensatz zu Mario Party noch ein Lacher mit drin is^^

  21. #20
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Eure besten Party-Spiele

    Ich finde Rayman Rabbits 2 am besten. TV Party hab ich noch nicht gespielt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Sommergetränke!: Ich suche ein paar Tipps für schöne kühle Getränke im Sommer! Die Sonne scheint, dreißig Grad im Schatten, ihr sitzt auf der Terrasse und genießt...

  2. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  3. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  4. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....

  5. Eure Mario Party 8 Rekorde!: Der Titel sagt doch schon alles oder xD Ich bin bis jetzt noch nicht soweit, werde später nochmal posten o_O Bis jetzt kann ich euch ein Rekord...