Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 274

Thema: F-Zero

  1. #241
    Unregistriert

    AW: F-Zero für Wii ?

    Ich hab das Gefühl, du willst nur ein Fakegerücht in die Welt setzen. Vor allem auf der gamesCom würde keiner so etwas rausplaudern, wenn das Spiel noch nicht einmal angekündigt ist. Auserdem werden die Vertreter von big N auf der G-Com nicht einmal wissen was bei Nintendo abgeht.

  2. Anzeige

    AW: F-Zero für Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ShagoR

    AW: F-Zero für Wii?

    Also ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, das wir kein F-Zero mehr für die Wii bekommen werden.
    Die E3 kam und ging ohne irgendwelche Infos

  4. #243
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat ShagoR Beitrag anzeigen
    Also ich habe mittlerweile das dumme Gefühl, das wir kein F-Zero mehr für die Wii bekommen werden.
    Die E3 kam und ging ohne irgendwelche Infos
    kann sein,muss aber nicht,es wurde z.B.auch bestätigt,dass ein pikmin 3 für wii kommen wird und dazu gab es auch keine infos auf der e3

  5. #244
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: F-Zero für Wii?

    Ich denke, dass sie Infos auf der nächsten E3 spätestens bekannt geben falls noch ein F-Zero für Wii kommt ^^

  6. #245
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    mmh es gibt noch soviele spiele die sie für die wii machen müssten, wo ein nachfolger längst überfällig, wüsste gern woran es liegt

  7. #246
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie Infos auf der nächsten E3 spätestens bekannt geben falls noch ein F-Zero für Wii kommt ^^
    Garantiert wird eine Wii 2 auf der nächsten E3 angekündigt.
    Vieleicht sogar mit F-Zero

  8. #247
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    mmh es gibt noch soviele spiele die sie für die wii machen müssten, wo ein nachfolger längst überfällig, wüsste gern woran es liegt
    da hast du verdammt recht bisher einfach enttäuschent von nintendo, dass frühere must have titel nicht fortgeführt wurden auf der wii.... vlt weils ein ganz anderes konsolenkonzept ist ka...

  9. #248
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    da hast du verdammt recht bisher einfach enttäuschent von nintendo, dass frühere must have titel nicht fortgeführt wurden auf der wii.... vlt weils ein ganz anderes konsolenkonzept ist ka...
    nunja es fehlen ja nicht nur f zero sondern auch wave race, ein neues mario party ein neues donkey kong (das was angekündigt wurde ist ja eher ein remake) wenn die wii so weiter macht geht sie unter

  10. #249
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    nunja es fehlen ja nicht nur f zero sondern auch wave race, ein neues mario party ein neues donkey kong (das was angekündigt wurde ist ja eher ein remake) wenn die wii so weiter macht geht sie unter
    Ein Mario Party gibts bereits für die Wii und wird es vermutlich gar nicht mehr in Zukunft geben, da es durch Wii Party verdrängt werden könnte. Das neue Donkey Kong ist kein Remake, es ist ein ganz neues Spiel. Die einzig fehlenden Nintendofranchises sind nur noch F-Zero und Starfox, alle anderen bekannten Nintendomarken bekamen für die Wii ein neues Spiel. Ich weiß also nicht, was hier so Panik gemacht wird. Nintendo bringt sogar neue Franchise ins Spiel.

    Zudem sollte man sich zu Gemüte führen, dass der Gamecube zwar ein F-Zero und zwei Starfoxspiele hatte, aber weder ein Kirby, noch ein richtiges Donkey Kong (Jungle Beat ist ja wohl mehr ein Spinnoff), die Wii aber schon. Man sollte also bedenken, dass nicht alle Nintendomarken auf einer Konsole herauskommen, sondern manchmal auch eines fehlt (so wie Metroid auf dem N64 fehlte). Die Wii steht also nicht schlechter da als der Gamecube in Marke Nintendos eigene Spiele.
    Ich weiß also nicht ganz, woher die Enttäuschung kommen soll. Nintendo verhält sich in dem Punkt nicht anders als in der Vergangenheit.

  11. #250
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    nunja ich will auf einer nex gen konsole schon gern ein 3d spiel haben deswegen dachte ich wär ein remake weil es old school ist und wii party können die gleich wieder einpacken mario und co sind einfach geiler. So langsam find ich den n64 und den gamecube besser als die wii. Die entwickler lassen nach hab ich das gefühl

  12. #251
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    nunja ich will auf einer nex gen konsole schon gern ein 3d spiel haben deswegen dachte ich wär ein remake weil es old school ist und wii party können die gleich wieder einpacken mario und co sind einfach geiler. So langsam find ich den n64 und den gamecube besser als die wii. Die entwickler lassen nach hab ich das gefühl
    Nun, New Super Mario Bros. Wii und Kirbys Epic Yarn sind ebenfalls keine Remakes und haben 2D-Gameplay, selbst Super Smash Bros. Brawl ist vom Gameplay her 2D. Das ist sicher eine Geschmacksfrage, ob man 3D oder 2D vorzieht, aber viele finden den Trend zu "modernen" 2D-Spiele sehr gut, weil gerade diese Art von Spielen lange nicht mehr produziert wurden und somit ein aussterbendes Genre war.

    Von Wii Party halte ich persönlich genauso wenig wie von Mario Party, aber auch das ist eine Geschmacksfrage. Dein Gefühl dass sie nachlassen, trifft eher weniger zu, wenn man bedenkt, dass sie genausoviel Spiele produzieren wie vorher, vielleicht aber eben gerade die typischen Nintendotitel, die dir weniger gefallen. Immerhin kommen wir bei der Wii auf 3 Mario-, 2 Metroid-, bald auch 2 Zelda-, einem Donkey Kong- und einem Kirbyspiel, mitsamt eben einem neuen Super Smash Bros.- und Mario Kartableger. Diverse andere Spinoffs wie Mario Sportx Mix oder Super Striker Charge mal ausgelassen. Und natürlich neuen Spielen wie Disaster Day of Crisis oder Last Story (was wiederum dem Gamecube gleicht, immerhin gab es dort von Nintendo auch Eternal Darkness, was bis heute keinen weiteren Ableger durch Nintendo gefunden hat). Und ja, es gibt ja auch noch neues wie "Wii Music"... bläh >_<
    Das ist nun ungefähr Nintendos Wiiproduktion für 4-5 Jahre, was ungefähr dem entspricht wie schnell sie sonst immer arbeiten. Immerhin geht ein Teil der Spieleentwicklung auch für den DS drauf, für den Nintendo jedes Jahr auch eigene Spiele produziert. Von Nachlassen kann also weniger die Rede sein.
    Starfox und F-Zero hat Nintendo in den letzten Jahren auch nicht selbst produziert, sondern von anderen Firmen herstellen lassen, wie eben Sega oder Rare. Also entweder hat sich für Nintendo kein Entwicklungsstudio gefunden, dass für sie ein neues F-Zero/Starfox entwickeln könnte, es hat sich erst in den letzten Jahren eines gefunden und es war bisher nicht vorzeigbar oder es wird schlichtweg gar nicht daran gearbeitet, weil es an neuen Konzepten fehlt. Aber daran, dass Nintendo weniger Spiele herstellt liegts eher nicht.

    Wir können eben nur warten und hoffen. Im Notfall kommt das Franchise auch für den 3DS zurück (wie Kid Icarus).

  13. #252
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: F-Zero für Wii?

    mit nachlassen hab ich nicht die anzahl der spiele gemeint, mir fehlt das gewisse etwas, naja ist ja jetzt auch egal sonst wird es hier eh zu sehr offtopic. Ich denke mal das es ne wii 2 geben wird und hoff das dort dann auch f zero drauf erscheinen wird^^

  14. #253
    Unregistriert

    Idee also ehrlich

    leute ich bin auch ein sehr großer fan von diesem game und ich versichere euch es gibt einen nachfolger ich meine zieht euch mal trackmania rein als dankeschjön für 10.000.000 milionen registrierte fahre bringen die bald trackmania 2 raus mit ganz ganz neuen features raus die saßen drei jahre an diesem trackmania also wird f-zero wohl da weiter machen ich meine die homepage ist auch noch am leben kommt nintendo , sega , av und f-zero persöhnlich werden eines der ultimatives rennspiele aller gezeiten rausbringen

  15. #254
    trurl trurl ist offline

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    kann sein,muss aber nicht,es wurde z.B.auch bestätigt,dass ein pikmin 3 für wii kommen wird und dazu gab es auch keine infos auf der e3
    Das Pikmin 3 überhaupt kommt wurde ja nur widerwillig bestätigt, weil Journalisten immer wieder nachhakten. Es ist ja nunmal Nintendos Politik seit einigen Jahren neue Spiele meist erst relativ kurz vor dem Erscheinungstermin anzukündigen.

    Ich denke für 2011 hat Nintendo noch so einige Wii Spiele in petto. Auf jedenfall kommen 2011 in Europa: Zelda, Kirby, Pikmin 3. Und ich könnte mir vorstellen das die alle noch vor der E3 zur Jahresmitte erscheinen. Was dann sonst noch im ersten Halbjahr und im zweiten Halbjahr 2011 kommt wird man sehen. Ich bin mir allerdings sicher das wir auch The Last Story 2011 in Europa bekommen werden und dazu auf der E3 dann wieder einige neue Ankündigungen.

    Und bezüglich Wii Nachfolger: Der wird Ende 2012 kommen, ebenso wie eine neue Xbox und vermutlich auch eine neue PS3. Das Jahr 2011 wird ganz dem neuen Handheld 3DS gehören.

    Ich denke 2011 werden wir ein neues Starfox sehen, ob für die Wii oder den 3DS? Man wirds sehen ...

  16. #255
    shig1

    AW: F-Zero für Wii?

    Naja hoffen wir mal, das bald F-Zero und auch Starfox angekündigt werden. Ich würde beide sofort kaufen.

  17. #256
    Unregistriert

    AW: F-Zero für Wii?

    von starfox kanste treumen weil fox is von Rare und wurde von microsoft aufgekauft

  18. #257
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    von starfox kanste treumen weil fox is von Rare und wurde von microsoft aufgekauft
    Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
    Richtig ist: StarFox Adventure wurde von Rare entwickelt. Währenddessen hat Microsoft Rare übernommen.
    Wenn man sich allerdings anguckt, dass seitdem mehrere andere StarFox- Games auf GameCube und DS erschienen, kann man doch unmöglich dieser Meinung sein.
    Ganz zu schweigen davon, dass es niemals die 3 Charaktere & Stages in Brawl gegeben hätte und das kommende 3DS- Remake von StarFox64 unmöglich wäre.

    Ich halte ein Star Fox sogar für wahrscheinlicher als ein F-Zero. Denn sollte F-Zero weiterhin so anspruchsvoll bleiben wie bisher, wäre es schwierig, eine sinnvolle Bewegungssteuerung zu integrieren.
    Mir würde zwar auch die klassische Steuerung genügen, aber das würde sicher die Frage nach dem Sinn der Wii-Version aufwerfen.

  19. #258
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: F-Zero für Wii?

    Star Fox gehört Rare... alles klar. Ihnen gehört ja auch offenbar Donkey Kong, immerhin haben sie für Nintendo da auch Spiele entwickelt. *augenrollt*

    Zudem, wenn Microsoft wirklich die Rechte an Star Fox hätten, hätten sie Rare schon zu einer Xbox 360 Version genötigt, vermutlich ohne Raumschiffe oder sonst was was Star Fox damals spaßig gemacht hat, sondern mit einem Selbstbaukasten für Vehikel und sich dauernd wiederhohlenden Aufgaben *hust*
    Das wäre auf alle Fälle noch ein klassisches Spiel mehr, was Rare hätte verunstalten können. Gar nicht auszudenken...

    Ich will auf alle Fälle ein Star Fox für die Wii. Platinum Games hat sich doch mal angeboten eines für Big N zu machen? Vielleicht hört man auf dieser E3 mal was?

  20. #259
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: F-Zero für Wii?

    Metroid gehört ja auch nicht den Retro Studios (Hießen doch so oder?)

    Aber ein neues F Zero was an den guten alten Gamecube Titel rankommt? püüüh, sind doch eh alle need for speed und gran turismo verwöhnt! o.o

    lg

  21. #260
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: F-Zero für Wii?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    [...]Aber ein neues F Zero was an den guten alten Gamecube Titel rankommt? püüüh, sind doch eh alle need for speed und gran turismo verwöhnt! o.o

    lg
    naja, in meinen augen sind das nicht vergleichbare konzepte.
    aber ich glaube nicht, dass es noch zu einem wii-f-zero kommen wird. die gerüchte um eine nachfolgerkonsole, auch wenn erst 2012, frühstens, verdichten sich und es steht ja neben dem 3ds auch noch ein neues zelda im haus. das gleiche gilt für mich auch für star fox.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3121314 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f zero gp legend schwerste story modus mission

wie kann ich bei f zero gx gamecube alle strecken frei schalten