Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    hi leute,

    ihr seid also die glücklichen, die das game schon besitzen?
    hab mal ne bescheidene frage.
    unterstützt das game 16:9 und 480 p?

    gruß

    strombose

  2. Anzeige

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    hi leute,

    ihr seid also die glücklichen, die das game schon besitzen?
    hab mal ne bescheidene frage.
    unterstützt das game 16:9 und 480 p?

    gruß

    strombose
    ja das spiel besitzt 16:9 und 480p

  4. #23
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    super, danke für deine hilfe.

  5. #24
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    An einem der das Spiel schon hat wie ist das mit dem Wii Connect 24 man soll doch Waffen runterladen können hat das schon jemand gemacht?

  6. #25
    horkeye horkeye ist offline

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    waffen runterladen? nicht das ich wüsste das wiiconnect 24 ist da um grüne münzen zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe

    es gibt rote gelbe graue und grüne münzen
    rot gelb grau bekommt man ingame durchs scannen grüne bekommt man wenn man via wii "connect 24 tokens" austauscht tokenpoints bekommt man für massives killen von gegnern den ersten ab 100 den zweiten ab 200 ..... usw

  7. #26
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    OK danke dann habe ich was falschesw gehört

  8. #27
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    ich habe bei n-zone gelesen das man die beamer nicht hin und her schalten kann stimmt das ?

  9. #28
    horkeye horkeye ist offline

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    es gibt nur 3 visoren der 4te ist fürs holen des schiffs
    und es gibt nur 3 beams, power beam, fire beam und den gruenen beam
    hab den namen vergessen, der powerbeam wird upgegraded zum fire, der fire wird upgegraded zum gruenen, und ich begrüße diese entscheidung, denn ich hab es gehasst zwischen 2 beams hin und her zu wechseln nur um eine tür zu öffnen

  10. #29
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*

    habt ihr alle das deutsche oder usa import weil ich hab die deutsche version grad erst bekommen

  11. #30
    Basti Basti ist offline

    AW: FAQ Metroid Prime *Spoilergefahr*


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. Metroid Prime 3 Wii: Hey hab amal ne frage ich muss auf das schiff vallhalla aber mir fehlen 3 energiekapseln nähmlich glaub 3 oda 4 und 8 und 9 , bei 3 oda 4 bin ich...