Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dick3s dick3s ist offline

    Fehlercode 101246

    Hallo zusammen!
    seit ungefähr ner stunde spinnt meine wii total ich hab die wii neu angemacht und als ich brawl spielen wollte wurde mir gesagt das speicherstände unvollständig sind etc. Soweit so schlecht! Als ich nun aber ins internet wollte ging das auch nicht und es wird mir immer der oben genannte fehlercode angezeigt! als ich auf die speicherstände aif der wii zugreifen wollte wurden mir auch diese nicht angezeigt!
    ich hoffe mir kann jemand aus der patsche helfen sodass ich wenigstens einzelne spielstände behalten kann!

  2. Anzeige

    Fehlercode 101246

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Fehlercode 101246

    Scheint ein defekt im internen Speicher vorzuliegen(Chip defekt usw.), schlechte Chancen speicherstände noch zu kopieren.
    Am besten direkt an nintendo wenden,erst mal telefonisch. vielleicht können die noch was retten.

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  4. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

  5. 51420 Wii Fehlercode ?! :(: Hiii... Ich habe mir letzens einen Wii Land Adapter gekauft. Schön und gut, habe das Lan kabel (?) vom Router in den Lan Adapter gesteckt,...