Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Molch Molch ist offline
    Avatar von Molch

    Fehlercode 81010

    Ja hab beim spielen von SvR 09 den fehlercode bekommen , hab im Netz mal gesucht kann aber keine Antwort bekommen, ich kann zur Wifi eine Verbindung herstellen ,aber kann kein Spieler finden und bekomme nach einiger Zeit den Fehlercode 81010. Die Wii ist über Wlan mit dem i-Net verbunden.

  2. Anzeige

    Fehlercode 81010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Fehlercode 81010

    Ich glaube, dass Signal ist zu schwach, geh einmal mit der wii näher an den Router dran.

  4. #3
    Aidan

    AW: Fehlercode 81010

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Signal ist zu schwach, geh einmal mit der wii näher an den Router dran.
    Ja kann sein. Ab und zu stürzte es bei mir auch ab... Dann musste ich die Konsole neustarten ~.~

  5. #4
    Kayako

    AW: Fehlercode 81010

    Und sonst gibts hier keine weiteren Infos zu? :/
    Bei mir passiert das heute dauernd...

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...