Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AndyBa AndyBa ist offline

    Fehlermeldung-anschliessend gar nix mehr

    Moin!

    Ich hab mir ne Wii von meinem Neffen geliehen. Wir grad so schön am zocken,als plötzlich erst die musik vom Spiel aufhörte. Hab mich schon gewundert.

    Anschliessend schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung. Den genauen Text bekomm ich nich mehr hin.

    "Es ist ein Fehker aufgetreten. CD entfernen und im Handbuch nachlesen"

    So,oder so ähnlich war die Meldung. Kennt irgendwer das Problem oder kann mir helfen????
    DRINGEND BITTE!!!!!!!

  2. Anzeige

    Fehlermeldung-anschliessend gar nix mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fehlermeldung-anschliessend gar nix mehr

    Diese Fehlermeldung kommt, wenn die Wii die DVD nicht lesen kann. Meist reicht es die DVD auszugeben und wieder einzuschieben. Sollte das Problem weiterhin bestehen (mehrfach probieren), wäre anzuraten, die Wii zwecks Reparatur (vorher bei der Hotline anrufen) einzuschicken.

Ähnliche Themen


  1. [Fehlermeldung]American Conquest geht nicht mehr: Hallo, ich wollte eben mal ne Runde American Conquest zocken als ich plötzlich ne Fehlermeldung bekam (Anhang). Habe darauf hin auch die...

  2. Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo PC-Experten! Ich brauche dringend Eure Hilfe! :( Ich kann mit Omnipage keine Textscans mehr machen. Nach dem ersten Scan der Seite kommen...

  3. Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung: Hallo,ich habe schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Wii der ersten Generation mit einem Wiikey der ersten Generation. Die...

  4. Steam funz nich mehr:Fehlermeldung: Hi, Sorry dass ich nochmal einen treat aufmache aber: Mein Steam funzt nicht und ich habe es schon neu installiert!: Wenn ich stem oder...

  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr: schönen guten tag... hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?! also ich hatte icq an, auf...