Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    CBO CBO ist offline

    Ausrufezeichen Fernbedienung (wiimote prob)

    Hallo Leute,

    hab mir grade die wii gekauft und angeschlossen.
    Nachdem ich die Fernbedienung syncronisiert habe und im menü auch alles klappt stellte ich folgendes fest.....
    Immer wenn ein "Ladebildschirm" kommt oder ich ein spiel starte funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Erst nach erneutem syncronisieren kann ich wieder spielen. Bis zum nächsten ladebildschirm. Dies muss ich auch nach jedem neustart machen.
    Das ist doch nicht normal oder?
    Oder bin ich zu blöd die 2 syncro knöppe zu drücken?
    Wenn mir einer mal nen tipp geben könnte wär super.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fernbedienung (wiimote prob)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Fernbedienung

    Wenn es überhaupt funktioniert, dann hast du wohl richtig synchronisiert. Entweder liegt es an den Batterien der Wiimote, oder sie hat einfach einen Defekt. Könnte sogar an nem Update der Wii liegen, wenn du schon Online bist. Ich würde als erstes versuchen, die Batterien (Auch wenn sie neu sind) zu wechseln, vllt bringen sie einfach aus irgendwelchen Gründen (Produktart, Defekt, Verschleiss) nur ganz knapp die nötige Spannung auf und immer, wenn was geladen wird, bricht die Versorgung zusammen oder so...
    Vielleicht findet sich hier auch ein Techniker, der ne professionelle und absolut logische Ursache mitsamt Behandlung vorschlägt ausprobieren und wenns nicht hilft abwarten und Tee trinken

  4. #3
    CBO CBO ist offline

    AW: Fernbedienung

    Danke erstmal. Lohnt sich das sehr online zu gehen mit der kiste? Muss mir dann morgen noch dieses Wi-Fi dingens holen

  5. #4
    CBO CBO ist offline

    AW: Fernbedienung

    Batts hab ich getauscht. Die sinds net.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fernbedienung

    Falls du noch nicht online warst, solltest du es vielleicht tun um die Software auf den neusten Stand zu bringen. Vielleicht erledigt sich das Problem dadurch schon.

  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Fernbedienung

    Geh doch einfach sie umtauschen wenn du noch die garantie hast.Wenn es dann nicht funktioniert (mit der neuen wii fernbedienung) dann tausche das gerät um das dauert zwar länger wenn du die neue wii bekommst aber lieber ne heile wii als eine kaputte

  8. #7
    CBO CBO ist offline

    AW: Fernbedienung

    hab sie umgetauscht. Jetz läufts einwandfrei.
    Online war ich.





    Wii Id : 0323 2320 3806 811
    ICQ: 287-983-651

    Addet mich

  9. #8
    anja69 anja69 ist offline

    AW: Fernbedienung

    hallo estrierenwie lange dauert das regestrieren einer fernbedienung?

  10. #9
    anja69 anja69 ist offline

    AW: Fernbedienung

    hallo ich bin neu hier und meine remot funzt nicht mehr

  11. #10
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Fernbedienung

    Zitat anja69 Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier und meine remot funzt nicht mehr
    was genau funzt nicht mehr? die anmedlung des remotes, funktionieren die knöpfe nicht mehr oder folgt der pointer nicht der bewegung des remotes?

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Fernbedienung

    Zitat anja69 Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier und meine remot funzt nicht mehr
    hast du neu synchronisieren probiert?

Ähnliche Themen


  1. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  4. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  5. wiimote controller haupt fernbedienung?: hallo zussammen. sry ich weiss nicht ob über dieses thema scho geredet wurde. aber hat es ein unterschied zwischen der mitgelieferten wiimote und den...