Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1150
  1. #741
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    bei mir dasselbe problem !!!

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Opic Opic ist offline
    Avatar von Opic

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    So,hab gerade mal die PC Version zum Vergleich gezockt.
    Muss sagen auf 1680 x1050 und High Details ist die Grafik auch nix.
    Bin halt PES gewohnt.
    Also Kopf hoch und über die geile Steuerung und den Aspekt, es gemütlich auf der Couch zocken zu können, Freuen.
    Viel Spass noch.
    PS: Online kackt bei mir auch manchmal ab, vielleicht hat jemand die Lösung.

  4. #743
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja 4 players hatt ja die pc version alss ausreichend abgestempelt...hoffe das bald ein testbericht von 4 players von fifa 08 auf wii....bin interessiert wie die die ganze sache schätzen

  5. #744
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ign ha der wii version 7.5 von 10 möglich gegeben

  6. #745
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ign ha der wii version 7.5 von 10 möglich gegeben
    ne 7.9 bitte ja IGN: FIFA Soccer 08 Review

  7. #746
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also, ich bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Die Grafik is wirklich nich das Gelbe vom Ei. Die Steuerung is auch komisch(oder ich zu doof).
    Hab mit meinem Nachbarn mehrere Stunden gespielt, sind aber auf keinen Grund gekommen, FIFA 08 nochmal einzulegen!
    Das Einzige, was uns Spaß gemacht hat, war Tischfußball. Also die 50? investiere ich lieber in ein anderes Spiel. Hoffe PES wird besser.

  8. #747
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich würd auf nix mehr hoffen.sportspielmäßig siehts bei der wii mau aus

  9. #748
    Mellowbox Mellowbox ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Mit welchem Blickwinkel spielt ihr, und wieviele Minuten eine Halbzeit?
    Habe bisher noch nicht gefunden wie man online bekannte Gegner auswählen kann.

    PS: Tut noch jmd der linke Daumen weh?

  10. #749
    loco78 loco78 ist offline
    Avatar von loco78

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    also bin ein wenig entäuscht von der grafik!!!
    online macht es aber spass,das mit den fehlenr beim online spielen,wird bestimmt schnell behoben werde,war ja erst der erste tag!!!

  11. #750
    Opic Opic ist offline
    Avatar von Opic

    Für alle mit Verbindungsproblemen

    Einfach bei eurem Router die POrts aus der Anleitung freigeben. Dann klappts

    Online ist einfach geil

  12. #751
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hey
    also ich habs noch nicht^^
    ich wollt nur nochmal was wegen der grafik fragen
    auf den screenshots hab ich sie jetzt eig. als durchschnittlich empfunden...
    aber ich irre mich vielleicht
    und darum wollt ich fragen ob einer so nett wäre mal ein EIGENES bild reinzupostenwär super
    vielleicht eins wo ganz normal gezockt wird und eins bei einer situation wie freistoß oder so wo die kamera näher dran ist

    danke euch

  13. #752
    Fabo Fabo ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Kann man die Kamera auf Links Vs Rechts und die Steuerung auf Klassisch umstellen?

  14. #753
    Opic Opic ist offline
    Avatar von Opic

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also Kameraposition ist einstellbar und Zoom auch.
    Controls leider nicht.Zur Grafik nochmal: Habs gestern auf kleineren Fernseher gespielt, und es sah schärfer aus.( Habe einen 100cm 16:9 Fernseher)
    UNd wie gesagt der Online Modus entschädigt meiner Meinung alles

  15. #754
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ich versteh nicht das viele sich an der Grafik festbeissen...

    -> DIE GRAFIK IST WII-ENTSPRECHEND UND MIT SICHERHEIT NICHT SCHLECHT !!!

    Sie ist nur nicht mit der von PS3/Xbox360 vergleichbar..

    Das Spiel macht finde ich richtig spass und wie mein vorgänger bereits erwähnte ist der ONLINE MODUS richtig genial.. auch wenn man bei 2 von 5 Spielen rausfliegt.. -> aber auch das legt sich noch !! Es ist wie bei allen, es fehlt noch die feinjustierung !!!

    ich kann das spiel nur empfehlen...
    gruss
    MR

  16. #755
    RyoHazuki RyoHazuki ist offline
    Avatar von RyoHazuki

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hallo,
    ich hab mir das Spiel gestern auch gekauft obwohl ich etwas durch die geteilte Meinung hier etwas skeptisch war. Ich habe Fifa 07 für den PC und mich hat daher die Wii-Version von 08 vor allem aufgrund der Steuerung interessiert. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt und muss eigentlich sagen, mein Fazit fällt bisher relativ positiv aus. Ok die Grafik ist nicht gerade ein "Offenbarung" aber offen gesagt habe ich das auch nicht erwartet, da sehe ich es eigentlich als viel schlimmer an, wie Fifa 08 auf dem PC ausschaut, als PC-User muss man sich in Sachen Grafik eher verschaukelt vorkommen, als auf der Wii. Wenn man aber mal von der Grafik absieht, bleibt ein durchaus spassiges Fussballspiel, das sich (meiner Meinung nach) richtig schön spielen lässt mit der Wii-Steuerung. Ich bin bisher jedenfalls zufrieden und wenn ich ein wenig trainiert habe, werde ich mich auch mal ins online-Geschehen wagen
    Das einzig Negative finde ich an der Wii-Fassung den fehlenen Managerpart, da will ich eigentlich nicht nachvollziehen, warum Wii-User dies nicht spielen sollen???

  17. #756
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    habs jetzt auch seit ner guten Stunde. Erster Eindruck sehr gut bislang, die Steuerung geht auch gut von der Hand, nur Freistöße und Ecken muss ich noch üben.

    Der Tischkicker ist klasse

  18. #757
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    hey
    also ich habs noch nicht^^
    ich wollt nur nochmal was wegen der grafik fragen
    auf den screenshots hab ich sie jetzt eig. als durchschnittlich empfunden...
    aber ich irre mich vielleicht
    und darum wollt ich fragen ob einer so nett wäre mal ein EIGENES bild reinzupostenwär super
    vielleicht eins wo ganz normal gezockt wird und eins bei einer situation wie freistoß oder so wo die kamera näher dran ist

    danke euch
    Hier die Bilder

    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08) FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

  19. #758
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Also, ich habe das Spiel jetzt auch un gleich mein erstes online Spiel
    2:1 gewonnen *stolz auf mich bin*.

    HAt wer lust zu spielen?
    Ich heiße Twilight

    MFG

  20. #759
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    jo ich hätte bock zuz spielen heiße tobi 1152352

  21. #760
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Was mich bei dem Spiel nervt, ist die Tátasche, dass
    ich eben eine Niederlage und 33 % Abgebrochen gutgeschrieben
    bekommen habe, obwohl die verbindung ohne meine Einwirkungen
    unterbrochen wurde.

Seite 38 von 58 ErsteErste ... 182837383948 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  3. FiFa Soccer 2008:

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):