Seite 48 von 58 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1150
  1. #941
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Fabo Beitrag anzeigen
    Gegen Barcelona habe ich nur einmal gespielt und mit Köln 1:0 gewonnen


    Dann konnte dein Gegner nicht Spielen

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    marcus1804

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Gibt es eig. ein Manager modus kann man auch frei trainieren? und wenn ja wie und wo?

  4. #943
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hab ich grad richtig gelesern??????????????
    keinen karierremod????????????

  5. #944
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ...jo, richtig

  6. #945
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja stimmt es gibt keinen Karrieremodus und auch keinen Be a pro modus find ich echt blöd aber so ist es nun mal

  7. #946
    marcus1804 marcus1804 ist offline
    Avatar von marcus1804

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    und kann man frei trainieren oder muss man zurr akademie gehen?

  8. #947
    Donut Donut ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Barcelona nervt mich auch ziemlich. Ich mein, wenn es wenigstens realistisch wäre, aber die Werte dieser Mannschaft sind es meiner Meinung nach nicht. Vor allem die Geschwindigkeit der Offensive... Wenn ich gegen jemanden mit Barca spiele, schalte ich auch erstmal auf Defensive und versuche Konter einzuleiten. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber kein guter Spieler ist schalte ich wieder hoch. Wenn es der Gegenspieler allerdings versteht, die Geschwindigkeit und Abschlussstärke seiner Vorderleute einzusetzen, kann es zu einem ziemlich frustrierenden Spiel werden. Zur Not nimmt man halt einfach auch Barcelona Aber ich bin bisher meiner Mannschaft treu geblieben, auch wenn es mich manchmal schon wurmt, wenn mein Gegenspieler eigentlich schlecht spielt, aber irgendwann eben doch meine Abwehr glücklich überläuft und das Ding dann versenkt, während ich auf der anderen Seite mir einen abrackere... naja, gehört halt auch zum Fussball. Ich hoffe das EA die "Übermächtigen" irgendwann man etwas realistischer gestaltet. Oder wirklich nur noch Fans von Barcelona eben diese Mannschaft nehmen, damit könnte ich auch leben, aber diese Punktegeilheit von manchen Leuten ist schon traurig. Trotzdem macht der Onlinemodus mächtig viel Spaß und wenn ich mal auf jemanden Treffe, der eine schwächere Mannschaft als ich nimmt, nehme ich meist auch eine die etwas auf seinem Niveau steht. Solche Leute verdienen meinen Respekt, die treu zu ihrem Lieblingsverein stehen und eben auch mit einem Zweitligisten gegen Barcelona antreten

  9. #948
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat marcus1804 Beitrag anzeigen
    und kann man frei trainieren oder muss man zurr akademie gehen?
    In der Akademy kannst du die Grundsteuerung erlernen (Schießen, Passen usw.) So ein richtiges freies Traing ist nicht möglich

  10. #949
    marcus1804 marcus1804 ist offline
    Avatar von marcus1804

    Lächeln AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    In der Akademy kannst du die Grundsteuerung erlernen (Schießen, Passen usw.) So ein richtiges freies Traing ist nicht möglich

    THX für die Infos

  11. #950
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hat es schon Jemand?
    Wenn ja, kann man mit der Wii gegen Leute spielen, die es für den PC haben?

  12. #951
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Hiead Beitrag anzeigen
    Hat es schon Jemand?
    Wenn ja, kann man mit der Wii gegen Leute spielen, die es für den PC haben?
    Nein das funktioniert leider nicht

  13. #952
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Mit der XBox geht das glaube ich, mit der Wii nicht.

    Sagt mal dauert das bei euch auch jedes Mal die neuen Mannschaften runterzuladen? kann man das nicht irgendwie umgehen? Bis das endlich mal fertig ist hab ich manchmal garkeine Lust mehr zu spielen. Hab ne 16k Leitung, kann doch nicht sein

  14. #953
    drahreg drahreg ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hmm also ich habe mir jetzt voll die Mühe gemacht und mir offline meine Taktik erstellt usw aber kann ich die nicht online einsetzen? Ich müsste doch wenigstens den Kader vorm Spiel verändern können. Ich mein ich spiel am liebsten 4-3-3 und ich habe bisher keine Mannschaft, welche ich gerne spiele gefunden, die dieses System spielt. Zumal auch bei jeder Mannschaft bessere Leute auf der Bank sitzen.

    Ebenso ist mir aufgefallen, dass man seine eigene Formation keiner Internationalen Mannschaft "einfach" zuweisen kann.

  15. #954
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    also vor dem spiel kannst du den mannschaftskadar nicht ändern das stimmt aber im spiel musst du im pause menü gucken,da steht alles aufstellung ,formationen....

  16. #955
    drahreg drahreg ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja okay das ist klar, aber ich will ja nicht jedes mal eigentlich ins pausemenü und wie schon gesagt, gute Leute sitzen teilweise auf der Bank und ich will ja nicht von Anfang 3 mal auswechseln, also meiner Meinung ein weiterer dicker Minus-Punkt für EA

  17. #956
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat drahreg Beitrag anzeigen
    ja okay das ist klar, aber ich will ja nicht jedes mal eigentlich ins pausemenü und wie schon gesagt, gute Leute sitzen teilweise auf der Bank und ich will ja nicht von Anfang 3 mal auswechseln, also meiner Meinung ein weiterer dicker Minus-Punkt für EA
    also ich spiele zum Beispiel mit AC Milan und das nervt wirklich wenn du (oder in dem Fall ich) die manschaft im offline als liebling aussuchst usw dann hast du diese auch in der ersten wahl beim online spiel leider sitzen da auch top spieler auf der bank und wenn du das im off änderst oder formation usw dann übernimmt der das nicht im online modus....

    leider ist das anscheinend so, einwechseln kann man dann auch nur die auf der bank aber nicht die reserve; das finde ich auch sehr uncool


    vielleicht belehrt uns ja noch wer anders aber ich finde das schon komisch




    ach ja wegen dem Karrieremodus denke ich das man den weggelassen hat da man ja die interaktiven ligen spielen kann, doch leider sind die noch nciht verfügbar

  18. #957
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Wir können ja auf dieser Seite eine Onlineumfrage machen dass EA das ändern soll. Bringt manchmal was.
    Mich nervts auch, spiele auch AC Mailand und wechsle vorallem in den letzten 10-20 Minuten Ronaldo aus da er oft kaum noch Ausdauer hat, wenn der Inzaghi dann an der Abwehr vorbeihüpft bringt das schon einiges, geht leider nicht wenn man am Anfang schon drei Auswechslungen hat.

  19. #958
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Ach du Scheisse. Bei der xBox Version ist das ändern der Aufstellung vor dem Spiel kein Problem......

  20. #959
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schmitz-Backes...gibst du hier eigentlich auch konstrukitve Kommentare ab?
    Oder immer nur die Kommentare in denen du nur sagst wie Sch***e Fifa auf der Wii doch ist?!

  21. #960
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Sooo ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

    also erst einmal: ich finde die Grafik echt in Ordnung...klar, würde vll etwas mehr gehen (ich denke dabei z.B. an den Einschlag des Balls im Netz...das könnte etwas realistischer flattern...auch die Gesichter und Trikots der Spieler sind besser möglich (nicht nötig - sondern möglich), etc), aber ich denke, dass jeder der sich die Wii gekauft hat sich im Vorfeld Gedanken darüber gemacht hat, ob er mehr Wert auf n geiles Gameplay oder auf High-end Grafik legt...
    ich habe hier nun schon so oft gelesen..."ey ich verkauf die Wii und hol mir die 360, mir reichts..." und "hab mir die Wii eh nur wegen Zelda geholt" ...dann denk ich: sorry Jungs, das war nix... da seid ihr selber schuld!
    wenn ich daran denke, was für geile Titel angekündigt sind und was es schon für geile Spiele für die Wii gibt... (ich gebe zu ein paar Hochgepriesene waren nicht sooo toll,... i.O. aber eben nicht soo toll - denke an z.B. Red Steel) aber wenn ich mir RE4 anschaue...der HAMMER! gut, hierbei ist es auch einfach die Umgebung aus gerenderten Bildern zusammenzubauen als bei nem Fussballspiel, etc, aber trotzdem...das Spiel ist von a-z durchweg geil (allein die Steuerung ist ein Traum) also Leute, wenn ich geile Grafik will, dann setz ich mich an meinen Rechner und spiele da mit High-end Grafik...aber es gibt für mich echt wichtigeres als DIE Über-Grafik (klar soll sie nicht scheisse sein, aber eben halt "angemessen" reicht)

    so nachdem ich mich genug über die ewigen Wii-Ketzer aufgeregt habe zurück zum Spiel:

    - extra Modi: ich vermisse weder Managermodus noch Be-a-pro-Modus, da ich (dies ist mein erstes Fussballspiel überhaupt) es einfach nicht kenne - habe schon oft Fussballspiele gespielt beim Kumpel, aber dass es sowas überhaupt dabei gab, habe ich irgendwie übersehen naja und dass es das bei den anderen Konsolen gibt, hab ich auch gerade erst gesehen... wär schön gewesen wo ichs jetzt weiss, aber sonst...

    - was die Steuerung angeht: alles ganz schön, bloß meiner Meinung nach viel zu schwer, da zu unpräzise: die Schusskraft-Beherrschung mit der Wiimote... wer es schafft mit die Schussstärken 1-4 gezielt einzusetzen hat meine Anerkennung...ich schaffs nicht...ich kann ganz leicht und ganz doll...alles dazwischen ist Glück oder Zufall...(sowohl beim plazierten Schuss als auch beim normalen Torschuss), auch nicht so gut finde ich die Umsetzung mit dem Anhalten auf dem z-Knopf... (mir passiert es das ein oder andere mal, dass ich den control stick loslasse und z drücke und der Spieler dann nicht nur einfach weitersprintet, sondern, dass ich dann wenn ich damit rechne, dass er gleich steht, schonmal auf "schwenk-die-wiimote" schalte und dann beim Nichtanhalten den Ball voll in die Wicken dresche...
    ansonsten aber ganz gut gemacht - präzise (auch beim sprint)... und besonders liebe ich das anschneiden des Balls mit dem Nunchuk! großartig!

    - was die Spielmodi angeht...finde die Akademie sehr schön, würde mir aber an manchen Stellen noch etwas mehr Freiraum wünschen

    - trickii-party modus: finde ich ganz lustig...kann mich nicht beschweren...ich erwarte von einem Minispiel, dass es bunt ist und blinkt usw... ich erwarte da auch keine Übergrafik...ich finde die Grafik gut und angemessen! (mein favorite ist das Tischfussball-Spiel...präzise Steuerung und spannender Spielverlauf *Daumen hoch*, weniger gut gefällt mir bei den Minispielen das Anstoß-Spiel...
    lustiges Prinzip...einziges Manko hierbei jedoch die unpräzise Steuerung...(manchmal ein Schiessen in die Mitte kaum möglich - da Steuerung zu sensibel auf Neigungen nach links oder rechts reagiert)

    - ich finde die Menüführung manchmal ein wenig schlecht gemacht
    (Spieleinstellungen, wie z.B. Trikot, Aufstellung, etc sind leicht zu übersehen - im Turniermodus bei der Mannschaftsauswahl durch drücken der taste 1 zu öffnen: der Hinweis dazu nur ganz unten klein eingeblendet)

    - was die Formationsänderung (besonders die eigene Formation) angeht: finde dieses feature ganz gut, auch wenn es für Neulinge wie mich nicht gerade zu empfehlen ist, wenn man keine großen Taktikkenntnisse hat.

    - Transfers: spreche ich an, da ich versucht habe Christian Schulz von Werder zu 96 zu bekommen...hat trotz Bestätigung nicht geklappt... war ich zu doof dafür? keine Ahnung...

    - online Modus: habe ich leider noch nicht probieren können, klingt aber vom Spiel her ganz gut...zur Zuverlässigkeit der Server gibt es anscheinend geteilte Meinungen...schlecht hingegen, dass keine Startaufstellung übernommen werden kann...

    alles in allem würde ich dem Spiel gute 8 / 10 punkte geben...
    (in Abhängigkeit davon, dass ich ein Fifa-Neuling bin und mir Spielspaß wichtiger ist als überragende Grafik)


    hoffe, es hilft ein wenig, gruß Dennis

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Hallo, Hat jemand schon was von Fifa 08 für die PS3 gehört oder gelesen? Kommt das Spiel eigentlich für die PS3 raus? GRUß

  2. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  3. FiFa Soccer 2008:

  4. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):