Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Formel 1 für Wii

    Wird ein Formel1 Spiel für die Wii kommen für den gamecube sind auch 2 gekommen was können wir erwarten?

  2. Anzeige

    Formel 1 für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Formel1 für Wii

    Naja wen F-zero raus komt das ist ja so ähnlich aber eben halt nicht mit den fahrern der Formel 1
    ich weißm es nicht kann aber gut möglich sein

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Formel1 für Wii

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    Naja wen F-zero raus komt das ist ja so ähnlich aber eben halt nicht mit den fahrern der Formel 1
    ich weißm es nicht kann aber gut möglich sein
    f-zero is formel1 ähnlich ?aha schön zu wissen
    forza motorsport is wie formel1 aber nicht f-zero

  5. #4
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Formel1 für Wii

    ja ok
    stimmt schon aber mit dem formel 1 wirt man glaub ich erst noch ein wenieg warten müssen

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Formel1 für Wii

    ja hat sony die rechte nicht nur bis 2007?

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Formel1 für Wii

    will mir keiner antworten?

  8. #7
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Formel1 für Wii

    wenns keiner weiß

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Formel1 für Wii

    stimmt auch wieder dan muss ich wohl eine werbung ins tv setzen^^

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Formel1 für Wii

    Es muss sich eigentlich nur Entwickler Team melden das sich die Rechte an der Formel 1 Gekauft hat ,eelden und sagen wir machen dat auch für die Wii. Solange das nicht passiert wird auch kein Formle 1 Spiel kommen vieleicht mit Formel 1 Wagen aba es wird nicht Formel 1 heißen.

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Formel1 für Wii

    also ein formel 1 spiel fänd ich wirklich richtig gut

  12. #11
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Formel1 für Wii

    vielleicht kommt ja das nächste DTM Race Driver auch für Wii raus... da gibts ja auch ne Formel 1 ähnliche Klasse.. das fände ich fast sogar besser als ein reines Formel 1 spiel.. auch wenn die lizenzen goil wären

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Formel1 für Wii

    Zitat |Dante| Beitrag anzeigen
    vielleicht kommt ja das nächste DTM Race Driver auch für Wii raus... da gibts ja auch ne Formel 1 ähnliche Klasse.. das fände ich fast sogar besser als ein reines Formel 1 spiel.. auch wenn die lizenzen goil wären
    stimmt bei dtm is ja alles sogar nescar und natürlich formel1

  14. #13
    Azad

    AW: Formel1 für Wii

    Codemasters hat offiziell bestätigt, das Formel 1 2009 auch für die Wii erscheinen wird.

  15. #14
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Formel1 für Wii

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Codemasters hat offiziell bestätigt, das Formel 1 2009 auch für die Wii erscheinen wird.
    Klingt gut werd ich mal im Auge behalten auch wenn mich ein DTM Spiel für die Wii mehr begeistern würde.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Formel1 für Wii

    Kommt im Herbst 09 raus wird schlicht "F1 2009" heißen, 2010 kommt eine "NextGen-Version" raus.
    Vertauscht mal "m" und "u" in der URL dieser Seite.

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Formel1 für Wii

    klar gibts das spiel f1 2009 und 2010 für wii !
    augen auf !

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel1 für Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    klar gibts das spiel f1 2009 und 2010 für wii !
    augen auf !
    guck mal aufs datum von wann der letzte eintrag ist, augen auf!

    im übrigen gibt es kein formel 1 2010 sondern lediglich 2009. und den titel formel 1 2009 gibts erst seit herbst oder sommer 2009. auf jedenfall gabs ihn noch nicht im mai 2005, aus dieser zeit stammt der letzte eintrag. also augen auf!

  19. #18
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Formel1 für Wii

    Hi,
    wie siehts nun "offiziell" aus, gibt es F1 2010 irgendwann auch für die Wii?
    Im WWW finde ich oft die Infos, das es für die Wii rauskommen soll, bzw. am 23.9.10 kommen sollte.

    • F1 2010 (Wii) | SPIELERADAR

    Hier schreiben die ja so, als ob es schon erste "Testfahrten" (Bewegtbilder) auf der Wii gegeben hätte ...

  20. #19
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Formel1 für Wii

    Solange man nichts direkt vom Hersteller hört oder sieht, kann man solchen Meldungen nicht glauben. Ich denke es handelt sich dabei um ein Gerücht, wie man auch oben an dem Bild erkennen kann

Ähnliche Themen


  1. Formel 1: Guten Abend, Ich stelle euch mal ein neues Spiel vor! Würde mich freuen, wenn wir dieses Spiel hier zum Laufen bekommen. - Diskussionen im...

  2. Formel 1 2008?: Kommt das Spiel 2008 oder nicht? Ich les nirgends was dazu und in den release Listen stand auch nix.. Weiß da irgendjemand was drüber?

  3. Formel 1: so, leute. hier können wir immer vor jedem rennen sagen wer gewinnt. ich denke das in kanada, heidfeld endlich mal siegen wird. so, jetzt ihr.

  4. [T] Formel 1: Hi ich biete das PS3 Spiel Formel 1 zum Tausch gegen ein anderes PS3 Spiel an. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Ich suche...

  5. Formel 1: Gibts hier auch leute die komischerweise so verrückt nach dem spiel sind wie ich? Oder bin ich damit hier alleine? :-) Such ein paar leute gegen die...