Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Frage zu Nintendo Accounts

    Hey
    habe ne Frage:
    ist es möglich, sterne von einem nintendo konto auf ein anderes zu übertragen?

    Wenn ja, wie?

    ich hoffe mir kann jmd helfen

    MfG

  2. Anzeige

    Frage zu Nintendo Accounts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Frage zu Nintendo Accounts

    nein das geht laut meines wissens nach nicht. Sorry

  4. #3
    Mr.S

    AW: Frage zu Nintendo Accounts

    Stimmt das geht wirklich nicht. Ich hab sogar mal Nintendo dafür angeschrieben, und sie meinten, dass es nicht geht.

Ähnliche Themen


  1. Defekter Nintendo DS [ Frage ]: Hallo Forumla-User, vor ungefähr einen Jahr ging die Hülle von meinem DS kaputt (gelenk durchgebrochen, Oberer Display wackelte stark), da hatte...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Nintendo WiFi Frage: Hallo, Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können...

  4. Nintendo DSi (HomeBrew) ??? Frage:

  5. Frage zur Nintendo Wii: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine frage zu wii. ich möchte mir demächst eine kaufen und da habe ich mich heute gefragt wie lade ich die...