Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Octo Octo ist offline

    Frage zu Wii Sport -> Training -> Tennis/Zielscheibe

    Beim Tennis Zielscheibenschießen, wird ja im laufe der Zeit die Wand immer brüchiger, je nachdem wie oft man auf eine Stelle trifft und mit welcher Kraft.
    Jetzt ist meine frage ob irgendjemand schonmal versucht hat die komplette Wand nieder zu reißen oder wieviel Prozent er davon schon in etwa geschafft hat?

    Freakytopf

  2. Anzeige

    Frage zu Wii Sport -> Training -> Tennis/Zielscheibe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Frage zu Wii Sport -> Training -> Tennis/Zielscheibe

    LoL, bei mir war immer bald Schluss, sobald die Wand auch nur angefangen hat kaputt zu gehen

  4. #3
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Frage zu Wii Sport -> Training -> Tennis/Zielscheibe

    hab ich noch nicht gemerkt das die wand brüchig wird

    bin froh wenn ich die zielscheibe treffe

    mein freund lacht immer wenn ich zum ende der wand komm er hat vorher nicht gewußt das die ein ende hat

    tennis is echt nicht meins

    werden es aba ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen, Fitness, Training Frage: Hey Leute Hab mal ne Frage ich würde gerne abnehmen und ich würde auch gerne wissen was ich essen sollte wenn ich so ein hunger hab und hab...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. Tennis schmetterball frage: gibts eigentlich nen trick wie man beim schmettern härter schlagen kann die kommen eifach an alle bälle dran:o :D oder hat sonst einer trick...

  5. Frage zu Wii Tennis: Hallo, ich bin absoluter Wii-Neuling. Sicher kann mir ein Profi hier meine Frage beantworten. Wie kann ich beim Wii-Tennis einstellen, dass nur ein...