Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bea3013 bea3013 ist offline

    Frage Frage zu Wii Tennis

    Hallo,
    ich bin absoluter Wii-Neuling. Sicher kann mir ein Profi hier meine Frage beantworten. Wie kann ich beim Wii-Tennis einstellen, dass nur ein Einzel gespielt wird, also 2 Spieler, die gegeneinander spielen. Ich finde nur die Einstellung, bei der ein Doppel (insgesamt 4 Spieler auf dem Feld) gespielt wird. Mir wurde gesagt, dass nur die Einstellung "Doppel" möglich wäre. Aber das kann ich mir nicht vorstellen!
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    bea3013

  2. Anzeige

    Frage Frage zu Wii Tennis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Frage zu Wii Tennis

    Ist aber so du kannst wirklich nur im Doppel spielen, Einzel gibt´s leider nicht hab ich auch schon vermisst.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Frage zu Wii Tennis

    Hallo,

    da es sich bei Wii Sports "nur" um Partyspiele handelt, sind die Einstellmöglichkeiten natürlich auch nicht so umfangreich.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Tennis: Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc. Wenn nein was denkt ihr von Tennis. Also ich spiel Tennis im...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. Tennis schmetterball frage: gibts eigentlich nen trick wie man beim schmettern härter schlagen kann die kommen eifach an alle bälle dran:o :D oder hat sonst einer trick...

  5. Frage zu Wii Sport -> Training -> Tennis/Zielscheibe: Beim Tennis Zielscheibenschießen, wird ja im laufe der Zeit die Wand immer brüchiger, je nachdem wie oft man auf eine Stelle trifft und mit welcher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tennis einzelspieler einstellen

wii tennis zwei spieler

Nitendo wii sport tennis gegeneinander spielen