Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vikale vikale ist offline

    Frage zu Zelda

    Hi,
    Also ich hab jetz die Wüstenburg fertig und mache mich auf in die Berge.
    (was für meine Frage aber belanglos ist).

    Weis villeicht einer ob es in Twilight Princess den Spiegel-Schild gibt.
    Ich würd das gerne wissen weil es irgendwie nix geileres gibt als den schild aus OoT.

    mfg.Vikale

  2. Anzeige

    Frage zu Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Frage zu Zelda

    hmm also ich weiß nur vom holz und Hyrule-Schild, welche die einzigen beiden sind die bisher auf den nur 2 vorgegeben plätzen in meinem Inventar waren.

    Wenn du aber jetz erst zum Feuerberg gehst sollteste du warten bevor du entäuscht bis wegen dem Spiegelschild ;-)

  4. #3
    vikale vikale ist offline

    AW: Frage zu Zelda

    Hi,
    Ich geh ja nicht zum Feuerberg. das is ja der 2 tempel.
    Ach ja noch was. Wenn ich in die schneeberge gehe brauche ich irgend eine ausrüstung. weis einer welche? wenn ja wo krieg ich die her?

    mfg.Vikale

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Frage zu Zelda

    Wir haben dafür ein Thema:
    Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    macht das bitte dort aus.

Ähnliche Themen


  1. Zelda Twilight Princess Frage?: Hi, Hat nicht zufällig jemand ein savegame da von dem Spiel also ich hatte es mal angefangen zu spielen und bin bis zu Kapitel 27 Kumula...

  2. frage zu zelda twilight princess: wie entreisst man dem geist die seele, wenn er bereits am boden liegt?? helft mir!! gruß zinke

  3. Kurze Frage zu Zelda -Twilight Princess: Vielleicht raffe ich da was offensichtliches nicht, habe aber ein Problem an der Stelle, wo man zum zweiten Mal als Wolf auf Käferjagd geht. Die...

  4. Frage zu Zelda und Starwars: mein freund hat auch eine wii und sagt es kommt bald ein starwars game raus er hat davon die vorschau gesehen stimmt das? wäre nämlich derbe geil...

  5. Frage zu Legend of Zelda (NES): Diese Frage verdient zwar eigentlich keinen eigenen Thread, aber wenn ich mir die anderen Threads so anschaue, verfliegt mein schlechtes Gewissen :)...