Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EsportsLanRheine EsportsLanRheine ist offline

    Frage Frage zum Netzwerk

    Hai Leute ich bin neu hier,
    Leider ist es sehr schwer die such Funktion zu nutzen weil entweder finde ich nur Netzwerk oder nur Wii Themen aber net wii Themen die sich ums Netzwerk drehen also hier neu.

    Wir veranstalten seit Graumärzeit die Esports Lan Rheine ende März ist es wieder soweit.

    Seit letztem Jahr Haben wir auch einen WII Contest ab diesem Jahr haben wir 3 WII`S auf der Veranstaltung stehen. Nun zu meiner Frage:

    Kann ich mehrere WII`S ohne Internet verbinden im Lan z.b. oder andere Möglichkeiten?

    Ich dachte man könnte vielleicht 3 Wii`s zusammenschliessen und dort Mario Kart spielen oder halt andere Multi gaming Spiele.

    Kann mir wer helfen

    THX schon mal

    Christian

    (wer Interesse an der Lan hat eSports-Rheine )

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Frage zum Netzwerk

    Zitat EsportsLanRheine Beitrag anzeigen
    Hai Leute ich bin neu hier,
    Leider ist es sehr schweer die such funktion zu nutzen weil entweder finde ich nur Netzwerk oder nur Wii themen aber net wii themen die sich ums netzwerk drehen also hier neu.

    Wir veranstalten seit graumerzeit die Esports Lan Rheine ende März ist es wieder soweit.

    Seit letztem Jahr Haben wir auch einen WII Contest ab diesem Jahr haben wir 3 WII`S auf der Veranstaltung stehen. Nun zu meiner Frage:

    Kann ich mehrere WII`S ohne Internet verbinden im Lan z.b. oder andere Möglichkeiten?

    Ich dachte man könnte vileicht 3 Wiis zusammen schliessen und dort Mario Kart spielen oder halt andere Multi gaming Spiele.

    Kann mir wer helfen

    THX schonmal

    Christian
    (wer interesse an der Lan hat eSports-Rheine )
    Ich glaube das geht nicht.
    Nimm die Internetverbindung doch per WLAN. Dann haste keine Kabel.

  4. #3
    Aidan

    AW: Frage zum Netzwerk

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Ich glaube das geht nicht.
    Nimm die Internetverbindung doch per WLAN. Dann haste keine Kabel.
    Aber er möchte ja nicht online, sondern untereinander mit 3 Wii's spielen. Ich glaube aber auch nicht, dass das geht.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  3. problem bei netzwerk und frage zu monitor: hi leute, ich habe 2 Fragen.. Meine erste: Letztens habe ich mit 3 Freunden eine Lan-Party gemacht. ( 3 haben Vista, 1 XP ) Wir waren alle...

  4. hallo frage zu netzwerk adapter: hallo hab parr fragen 1.was braucht mann für den eingang zum internet mit der ps2? 2.kostet der eigang ins internet mit der ps2 was ? 3.wie...

  5. Frage zu Netzwerk: Hallo wie kann man,wenn mehrere PC's miteinander über Netzwerk verbunden sind, einen Befehl ausführen damit der gewisse den man anschreibt auf seinen...