Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Haegar5 Haegar5 ist offline
    Avatar von Haegar5

    Böse Fehlercode 209553

    Ich werde noch verrückt.

    Ich habe mich bei nintendo.de registriert, weil man da für seine Nintendo-Produkte Sterne bekommt die man dann in Wii-Points umwandeln kann (das ist zu empfehlen. Alleine mit einer Wii, einem DS, WiiSports und noch einem DS-Spiel um die 2000 Sterne, dass sind 500 Wii-Points - gratis)

    Danach ging das auch alles recht gut. Ich habe die Punkte einlösen können, aber danach ließ sich der Wii-Shop-Kanal nicht mehr öffnen. Als er die Verbindung zum Server aufnehmen wollte, schrieb er "Fehlercode 209553: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Dann kann ich aussuchen auf was ich klicke: "Zurück zum Wii-Menü" oder "Erneut versuchen"

    Ab und an komme ich auch nicht mehr in das vorherige Menü (Wii-Menü) zurück. Ich muss die Wii vom Strom nehmen und dann wieder neu starten (einmal schrieb er nachdem ich ihn den Netzstecker zog, dass die Speicherdateien defekt sind, aber das hat er bis jetzt "nur" einmal gemacht )


    Soeben kam auch die Fehlermeldung 209600. Die habe ich allerdings schon nachgeschaut.

    Kann es sein, dass die Konsole Probleme hat den Wii-Shop-Server zu erreichen, weil die am Server einen Fehler haben?


    Ich habe versucht mit den anderen Kanälen ins Internet zu gelangen:
    • Nachrichtenkanal
    • Wetterkanal (zeigt nur das Wetter im Wii-Menü)
    • Mii-Wettbewerb
    • Meinungskanal

    bei diesen hat es funktioniert

    Woran kann es liegen?
    Bitte um Hilfe! Ich halte es schon nicht mehr aus....

    Danke und schöne Feiertage

  2. Anzeige

    Böse Fehlercode 209553

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Fehlercode 209553

    Mhh, ich denke dort muss die Email mit der vom Club Nintendo übereinstimmen... Denke ich...

    EDIT: Also die Email die beim Shop Kanal eingegeben werden muss...

  4. #3
    Haegar5 Haegar5 ist offline
    Avatar von Haegar5

    AW: Fehlercode 209553

    ja, das tut sie eh, aber ich kann jetzt überhaupt nicht mehr in den Wii-Shop Kanal rein

    hat jemand eine idee woran das liegT?

  5. #4
    Haegar5 Haegar5 ist offline
    Avatar von Haegar5

    AW: Fehlercode 209553

    Problem gelöst (Gottseidank)

    Thread kann geschlossen werden...

  6. #5
    Aidan

    AW: Fehlercode 209553

    Doppelposts sind im Forum nicht gern gesehen. Das wollte ich dir nur mal so sagen, sonst wirst du noch darauf verwarnt. Demnächst benutzt du einfach die EDITIEREN-Taste, ok?

    Soo, ich geb 'nem Mod mal Bescheid, wegen dem Thread...

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fehlercode 209553

    kk

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...