Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Fragen

    Ich habe ein Paar fragen...

    Ich will mir noch diesen Monat eine neue Wii kaufen

    Nun zu den Fragen

    Lohnt sich der Homebrew Channel? ich Möchte Ntsc Brawl Spielen.

    Ist die Brick gefahr hoch ?(möchte keinen komischen programme sondern irgendwelche tools die nicht das betriebssystem manipulieren)

    Geht die Garantie weg?

    ist das ganze legal?

    Ist das Spiele Angebot besser also bis april war das alles noch sehr Schlecht?

    Möchte Umbedingt Neue Zelda und Mario Teile Spielen kommen da welche?

    Auf meiner alten wii Hatte ich 10 VC spiele kann ich diese über mein Nintendo konto auf die neue wii hohlen ?

    Danke Euer the-Game

  2. Anzeige

    Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Fragen zur WII & Homebrew

    hi ;D
    also erstmal... was ist denn mit deiner alten wii passiert?
    brick gefahr ist relativ niedrig...
    garantie geht soweit ich weiß nicht weg und das meiste ist auch legal... (bis auf vc über homebrew downloaden usw,,,)
    es soll angeblich ein neuer zelda titel in arbeit sein ;D
    und wenn du die vc titel mitm konto geladen hast kannst du die damit auch wieder runterladen ;D

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fragen zur WII & Homebrew

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    hi ;D
    also erstmal... was ist denn mit deiner alten wii passiert?
    brick gefahr ist relativ niedrig...
    garantie geht soweit ich weiß nicht weg und das meiste ist auch legal... (bis auf vc über homebrew downloaden usw,,,)
    es soll angeblich ein neuer zelda titel in arbeit sein ;D
    und wenn du die vc titel mitm konto geladen hast kannst du die damit auch wieder runterladen ;D
    Also meine alte wii habe ich verkauft ^^

    Aber dennoch habe ich intresse an der kiste als Abwechslung zur meiner Xbox360

  5. #4
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: Fragen zur WII & Homebrew

    VC Spiele einer Wii bei ner neuen Wii?? NEIN!! Du gehst davon aus das es auf den Clubnintendo Acc. ankommt, das ist aber falsch sonst koennte ja jeder seinen Acc. bei der Wii eines Freundes anmelden und ihm die VC laden, BIG N will doch kohle machen......

  6. #5
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Fragen zur WII & Homebrew

    Ich habe denn HBC und es passiert nichts. Ich kann jetzt auf meiner Wii DvD´s gucken usw.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fragen zur WII & Homebrew

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ich habe denn HBC und es passiert nichts. Ich kann jetzt auf meiner Wii DvD´s gucken usw.
    für dvd habe ich mein 360
    Homebrew ist was nettes wegen spiele import habe ich gesehen bei youtube!
    Ich denke ich kaufe mir eine wii in den nächsten 2 wochen(habe wegen schule keine zeit) Danke

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...