Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    Fragen über fragen

    hey, ich such schon ne stunde und find kein thread der mir meine verschiedene fragen beantwortet also mach ich eifnach en thread, wo man alle fragen zur wii reinschreiben kann. hoffe das geht in ordnung.

    meine frage ist: was ist denn eine virtual console? wenns die erklärung gibt, bitte schikt den link

  2. Anzeige

    Fragen über fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Fragen über fragen

    Die Virtuale Console ( auch VC gennant , ist eig. deine Wii , die du dir mit alten Consolengames aufstocken kannst , jeden Freitag kommt ein Neues Spiel im Shop Kanal

    MFG

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Fragen über fragen

    Zitat Faitan Beitrag anzeigen
    Die Virtuale Console ( auch VC gennant , ist eig. deine Wii , die du dir mit alten Consolengames aufstocken kannst , jeden Freitag kommt ein Neues Spiel im Shop Kanal

    MFG
    genau, das sind klassische Spiele wie z.b. Mario World. Insgesammt gibt es Spiele für 6 Konsolen (NES, SNES, N64, Sega Megadrive, Turbografx und NeoGeo) die man für etwas geld runterladen und spielen kann

    und jeden freitag kommen iimer so 1-4 neue Spiele dafür raus

  5. #4
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Fragen über fragen

    ah cool, danke

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Fragen über fragen

    Da es geklärt ist schließ ich es mal ;D


    MfG

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...