Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vendetta1964 Vendetta1964 ist offline

    Gebraucht registrieren ? - Habe Animal Crossing: LgttC verkauft

    Hallo,
    habe ein dringendes Problem.
    Habe mein Animal Crossing verkauft samt WII Speak Modul.
    Bei mir war alles installiert, mein Sohn hat einmal reingeschaut und es
    hat ihm nicht gefallen.
    Der Käufer meines Spiels kann jetzt den WII Kanal nicht herunterladen
    bzw. nichts mit dem Speak Modul anfangen, weil der Key schon benutzt
    wurde. Was soll der Quatsch?
    Gibt es da keine Lösung ?
    Bei mir auf der WII ist alles deinstalliert bzw. WII Kanal ist weg.

    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Gebraucht registrieren ? - Habe Animal Crossing: LgttC verkauft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gobedi gobedi ist offline

    AW: Gebraucht registrieren ? - Habe Animal Crossing verkauft


Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...