Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    Geht nix meehr!!!!!??

    Ich wollte eigentlioch keinen extra thread dazu aufmachen,aber ich habe mich entschlossen,doch einen aufzumachen.Also,mein Problem:
    Bis vor ein paar tagenging bei meiner wii alles perfekt(opera,wetter-/naachrichtenkanal,shop-kanal),doch von einem tag auf den anderenn gingen shop und internet kanal nicht mehr,dann am nächsten tag wetter und nachrichten kanal,und jetzt geht nichtmal mehr wiiconnect 24,..ich habe an meinen interneteinstellungen nichts geändert,..wie kann das also sein??und das komischste ist ja,dass bei der ssid alle balken grün/voll sind,,und de verbindungstest auch funktioniert.,.wie kann das sein???
    thx for help

  2. Anzeige

    Geht nix meehr!!!!!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    Also, ich hatte auch mal dieses Problem, weil ich die Wii ausgemacht hatte obwohl der Wiiconnect24 Modus noch an warund als ich sie am nächsten Tag wieder anmachte ging es auch nicht mehr bei mir hat nur noch geholfen die Wii zu initialisieren, aber vielleicht findest du ja eine andere lösung.

    viel Glück

  4. #3
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    Das war bei mir auch so nach einem Stromausfall!
    Ich habe dann meinen Router so eingestellt dass er wieder sichtbar für andere Geräte ist, dann hat es auch wieder funktioniert. auch nach dem umstellen auf unsichtbar!

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    Eine frage:was passiert wenn man die konsole initalisiert??
    Und wie kann ich meinen router so einstellen,dass er sichtbar ist,für andere geräte
    thx im voraus
    ps.achja,..ich hab auch den stecker gezogen,während wiiconnet 24 an war-.-

  6. #5
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    Eine frage:was passiert wenn man die konsole initalisiert??
    Und wie kann ich meinen router so einstellen,dass er sichtbar ist,für andere geräte
    thx im voraus
    ps.achja,..ich hab auch den stecker gezogen,während wiiconnet 24 an war-.-
    Wenn du die Konsole initialisierst(schwers Wort ) dann setzt du die Konsole so zurück als ob du sie gerade gekauft hättest d.h. alles wird gelöscht!

    Du musst deinen Router im internet explorer ansurfen wie eine homepage die genaue adresse findest du in der Bedienungsanleitung!

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?

    mfg

  7. #6
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    hmm,weredn dann auch die spielstände gelöscht??
    und wenn ja,..wie kann ich sie auf ne sd karte retten
    thx im voraus
    ps:ich bewerte mal deinen beitrag

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    Ja auch deine Spielstände werden gelöscht und du kannst sie nur auf eine sd karte retten du must nur auf wii-optionen dann speicherdaten dann auf wii dann deinen speicherstand auswählen vorher sd karte reinschieben dann auf kopieren!

    mfg

  9. #8
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Geht nix meehr!!!!!??

    ah,ok,danke,ich probier es morgen mal aus,und sag dann ob internet wieder geht

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...