Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero
    Hi Leute

    Also ich Surfe halt so im Netz und dann steht da was über das Wii-phone.

    The Inquirer DE : Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone

    Zitat aus der Internetseite:

    Gerücht: Nintendo arbeitet am Wii-Phone

    In Japan war jemand auf Horchposten und will von den Plänen erfahren haben, den Wii-Hype nun für ein mobiles Gaming-Handy zu nutzen.

    Ursprünglich besagten Gerüchte, Nintendo The Official Nintendo Homepage, featuring Diddy Kong Racing DS, Wii Play, Get Ready for Valentine's Day!, FINAL FANTASY VI ADVANCE, Super Mario World arbeite an einem VoIP-Service, doch nun konkretisieren sich die Hinweise: Dank des enormen Wii-Erfolges wolle der japanische Hersteller gleich eine mobile Spielekonsole im Wiimote-Design (siehe Phantombild) nachschieben. Und weil Nintendo ohnehin Marktführer in diesem Bereich ist, soll es ein Wii-Phone werden, um nicht die anderen Mobilkonsolen zu gefährden.
    Nun darf man auf Gerüchte nicht allzuviel geben. Eine Bestätigung erfuhren sie aber insofern, da es seitens Nintendo eine US-Patentanmeldung gibt, die genau in diese Richtung weist. (rm)

    Ehrlich gesagt glaub ich das noch nicht so wirklich aber es wird sich ja eh noch herausstellen ob da was drannn ist oder nicht. i-Tunes hat ja auch das i-phone rausgebracht also wäre es durchaus möglich. Falls so ein Handy rauskommen sollte und es nicht alzu teuer ist dann kauf ichs mir vielleicht, habe zurzeit ein ziemlich blödes (blödes würde ich anders ausdrücken aber will ja keine Schimpfwörter benützten) Handy .

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Gerücht: Wii-phone

    ich check nicht warum ,laut dem text, das die gerüchte um einen VoIP service für die wii konkretisieren soll.
    das wäre doch was ganz anderes. ein gameboy mit dem man telefonieren kann im wii design. ?_?

  4. #3
    Erazor3000 Erazor3000 ist offline
    Avatar von Erazor3000

    AW: Gerücht: Wii-phone

    Hmm also zu Nintendos Thema "Revolution" passt es eigentlich ned so ganz.
    Wie gesagt, was völlig neues ist es nicht.
    Könnte aber was dran sein am Gerücht. Auf jeden Fall ließe sich bestimmt viel Geld damit machen.

  5. #4
    HerrSalami

    AW: Gerücht: Wii-phone

    Die Patentanmeldung kommt aus dem Jahr 2001.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gerücht: Wii-phone

    also es gibt bereits diesen Thread http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...ii-phone-10925
    und weiter unten wenn es das Update is steht das wie obem gesagt wurde das Patent aus dem Jahre 2001 stammrt
    Kann man closen

  7. #6
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Gerücht: Wii-phone

    gut ok da es dieses forum schon gibt werde ich dieses closen

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gerücht: Wii-phone

    kannst du nicht, können nur mods

  9. #8
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Gerücht: Wii-phone

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    kannst du nicht, können nur mods


    (wie Homer): "Nein"

  10. #9
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Gerücht: Wii-phone

    naja mir is es eigentlich egal obwohl wenn ichs bei fun-off topic reingetan hätte, hätts vielleicht besser gepasst . Egal ihr könnt wenn ihr wollt es eh melden, oder einfach dort lassen wo es ist.

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: LG Prada Phone 2: Gerüchten zufolge, soll der Nachfolger vom LG Prada schon im vierten Quartal auf den Markt kommen. Es soll über eine komplette QWERTZ Tastatur,...

  2. Gerücht: Nokia Touch Phone - Codename: Tube: Bisher hat man noch nicht viel von Nokias Antwort auf das Apple iPhone gehört. Doch so langsam kommen die ersten Details ans Licht. Das Handy soll...

  3. PSP Phone?: Es wird behauptet dass ein PSP Phone auf den Markt kommen soll und ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt.xD

  4. Wii Phone: ehm.. weiss jemand mehr? :D sieht nicht gerade der hit aus xD was sagt ihr dazu?