Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gonzo2009 gonzo2009 ist offline
    Avatar von gonzo2009

    Hab mal ne Frage

    Wir haben jetzt die Wii neu bekommen(Sports+Play)
    Unser Sohn hat im März geburtstag und soll Mariocart incl. wheel bekommen.benötigt mann ein 2.wheel oder kann mann das mit dem standardcontroller spielen?

    Gruss

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hab mal ne Frage  

  2. Anzeige

    Hab mal ne Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Hab mal ne Frage

    Zitat gonzo2009 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die Wii neu bekommen(Sports+Play)
    Unser Sohn hat im März geburtstag und soll Mariocart incl. wheel bekommen.benötigt mann ein 2.wheel oder kann mann das mit dem standardcontroller spielen?

    Gruss

    Thomas
    Du brauchst kein Wheel. Du kannst die WiiMote auch so wie ein Lenkrad bewegen. Das Wheel ist eigentlich nur für ein besseres Feeling da Außerdem kannst du das Spiel auch mit WiiMote + Nunchuk spielen. Es gibt mehrere Möglichkeiten

  4. #3
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Hab mal ne Frage

    Man kann Mario Kart mit Dem
    -Gamecube Controller
    -Wii Controller
    -Wii Controller + Nunchuck
    -und mit diesem Classic Controller
    spielern.
    Also man braucht kein Wheel wenn man MK spielen will

    Edit:zu spät

  5. #4
    gonzo2009 gonzo2009 ist offline
    Avatar von gonzo2009

    AW: Hab mal ne Frage

    Super!!

    Danke für die schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...