Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 337
  1. #201
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich hab heute viele Fotos für meine Geschichte geschossen und ich bin auf Häuser geklettert und hab Tom Noob genervt.^^

  2. Anzeige

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Genau wie ich ihm mal wieder auf den Sack gegangen bin
    2 Zedern, 7 Blumen blah blah blah

    Bisschen Geld gemacht und so weite, paar Käfer und Fische gefangen.

  4. #203
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Hab meinen Nook heute aufgekauft wegen der Punkteaktion.
    Desweiteren habe ich Zeug für meine neue Inneneinrichtung gekauft und mich somit unbewusst von Gold auf Platin gebracht ^.^

    Habe zudem noch mit Cheryl zusammen alle meine Designs aufgehoben (nur 2 haben wir vergessen xD)

  5. #204
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich war heute erneut auf Insektenjagd.

    In der Nacht konnte ich dann einen Skarabäus erbeuten. Natürlich war das Hauptziel immer noch einen Skorpion oder eine Tarantel zu erhaschen. Und tatsächlich begegnete ich endlich meinem ersten Skorpion. Leider erfuhr ich zu spät, dass das Vieh einen nur angreift, wenn man den Kescher hält - und eben diesen hielt ich schon bereit. So war für mich nach einer kurzen Verfolgungsjagd der Abend gelaufen.. -_- Morgen gehts weiter!

  6. #205
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    War gestern Nacht auf Taranteljagd - da ja fast alles frei ist, ist es ein Leichtes sie zu finden
    Gesehen:
    - 1 Skorpion
    - gute 7-8 Taranteln
    Gefangen:
    - 3 Taranteln

    Heute habe ich ein paar Blumen aus dem Weg geräumt und ein bisschen Tapeten gestaltet xD

  7. #206
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe mich über meine 2 gewachsenen Zedern gefreut, nachdem meine 20 gesparten alle aufeinmal abgekratzt sind(xD).

    Dann habe ich ein paar >Blumen gepflanzt und mich über meine Sonnenrose gefreut.

    Meine Beete wurden alle schön erweitert und ich goss alle meine Tulpen, da mir die anderen Blumen ziemlich egal sind, solange sie nicht sterben ._.

    ich habe einen hammerhai noch gefangen, das tor war aber noch auf und ich hatte dc SO EINE SCHEISSE

  8. #207
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe grad Animal Crosing gespielt und bin zu Tom Nuck gegangen und habe mir ein Goldene Waschmarschine gehkauft und habe sie mir in mein Haus gehstelt und ich habe noch rasch meine letzten Schulden behzalt jaaaaaaa...

  9. #208
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe ein paar neue Blumen gepflanz und sämtliche Rosen,- Tulpen- und Veilchenbeete gegossen, da es nicht geregnet hat und ich neue Hybriden brauche.

    Dann habe ich ein beknacktes neues Design gemacht und meinen Zedenrwald erweitert.

    Dann habe ich noch meine Wege erweitert und das wars auch "schon" :P

    Achja ich habe die Fänge der gestrigen Nacht für knapp 40k Sternis verkauft.

  10. #209
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich war 2 Stunden auf komplett erfolgloser Skorpionjagd (nichtmal einen gesehen - auch keine Tarantel)
    Dann hab ich meine Blumen gegossen weil der Regen grad fern ist und ein neues Design erstellt.. und natürlich auch ausgestellt xD

  11. #210
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich war in der Nacht auch auf Skorpion- und Taranteljagd, hab auch so viele wie noch nie gesehen, gefangen hab ich aber leider keine... Einmal war ich ganz nah dran einen Scorpion zu fangen, aber dann hat mich eine Mücke gestochen und ich hab mich irgendwie erschrocken und mich bewegt und da der Skorpion direkt neben mir war, hat der mich gleich auch noch gestochen...

    Mit den Fängen der letzten Nächte habe ich aber meinen letzten Kredit abzahlen können und bin jetz endlich schuldenfrei.

  12. #211
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Och...
    Ich habe nicht viel gemacht, ich habe nur ALLE Tulpen Rosen und Veilchen in meiner Stadt gegossen <.<
    uiuiuiui
    Dann habe ich meinen Zedernwald erweitert.

  13. #212
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich hab endlich meinen Skorpion bekommen - nicht mit anschleichen, sondern ich mich umgedreht und zugeschlagen als er mich verfolgt hat
    Und jetzt lege ich gerade meine Wege um.

  14. #213
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich war heute bei Feena und habe mir Fruchitems und Fruchtklamotten abgeholt, was mich auf eine geniale Idee gebracht hat ._.

    Nochmal vielen Dank, war echt nett von dir, auch mit den Blumen =)

    Dann habe ich meine Beete durch Feenas nette Spende von ein paar Tulpen, Rosen und 2 Zedern erweitert, so das mein kleiner Zedernwald bald fertig ist.

    Anschließend kam ich noch dazu einige Rosen und Tulpen zu gießen und zu hoffen das endlich mal eine Zuchtblume herauskommt.

    Nunja ich hoffe ich werde endlich an eine Tarntel oder einen Skorpion kommen, denn ich habe erst 3 mal welche gesehen obwohl ich insgesamt 5 oder mehr Stunden gesucht habe .______.

    Hoffen wir, das ich heute Glück habe. ^^

  15. #214
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute meine ganzen Blumen eingesammelt und alle bei Tom Nook gekauft (ich will in der nächsten Zeit ändlich mal Blumenbeete anlegen xD)
    Dann hab ich mit Insekten- und Fischfangen Geld verdient (ich will endlich mein Kredit abbezahlen )
    Außerdem war ich in der Großstadt (Helios war da), dort war ich bei Trude (hatte ne besch****** Frisur) und jetzt habe ich wieda eine besch****** Frisur

    Das müsste es gewesen sein

  16. #215
    Unregistriert

    Lächeln AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Hallo Mimmmmi,

    ich versuche gerade einen Skorpion zu fangen, vielleicht möchtest Du mich besuchen. Mein daten:
    Boots in Büchen,
    1676-8722-2688

  17. #216
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute wieder erfolgslos eine Tarantel oder einen Skorpion gesucht, dafür konnte ich mir die Goldschleuder und eine Feuerblume vom Himmel holen.

    Blumen gekauft, Blumen gegossen, Zedernwald erweitert, das wars. ^o^

  18. #217
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Mimmmmi,

    ich versuche gerade einen Skorpion zu fangen, vielleicht möchtest Du mich besuchen. Mein daten:
    Boots in Büchen,
    1676-8722-2688
    ich glaube das is der verekehrte Thread dazu xD

    Heute habe ich meinen ganzen Nook leer gekauft (Punktaktion )
    Dann habe ich noch ein paar Insekten und Fische gefangen (unter anderem ein paar Neue die ich noch nicht hatte )

    Und nachher werde ich zu K.K.Slider gehen

  19. #218
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    bei mir war heute auch punktestation ich hab insgesamt 5 monde bestellt

  20. #219
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute Fido besucht.

    Dort haben wir zusammen Insekten gejagd und ich habe u. A. einen Lauprima auratum bei den Palmen fangen können!

  21. #220
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht

    Ich habe heute Mocci eingeladen von der ich den Apfelfernseher erhalten habe.

    Anschließend konnte ich 10 Minuten später Riff Raff einladen und dann 15 Minuten später SEINE Stadt besichtigen.

    Ich habe an einigen Zimmern gefeilt und dank der Punkte Aktion 3000 Punkte oder so mehr bekommen

    Dann fing ich an alle Früchte in der Stadt aufzusammeln und zu verkaufen womit ich noch nicht fertig geworden bin.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Was habe ich heute in Super Smash Bros. Brawl gemacht?: Hier könnt ihr jeden Tag reinposten, was ihr heute in SSBB gemacht habt;) Ich hab heute 2 Stunden Subraum Emissär und 1 Stunde normales Brawl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city fische

animal crossing wild world blumen

Fische in Animal Crossinganimal crossing hailets go to the city schwarze rosenanimal crossing lets go to the cityskorpion fangen animal crossinganimal crossing goldkarte bekommenAnimal Crossing besondere Kronenanimal crossing fischeanimal crossing bilder zu blumsamenAnimal crossing lets go to the Citi haianimal crossing lets go to the city goldener kescheranimal crossing lets go to the city tarantel was ist dann weganimal crossing lets go to the city wie funktioniert Osternanimal crossing lets go to the city schnell fotoanimal crossing lets go to the city hai fangenanimal crossing haus