Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SaugPaule SaugPaule ist offline

    hallo neuling sucht hilfe

    wollte gerade mit mein kumpel mk armageddon im acade modus spielen gegeneinander aber die zweite fb der wii konnte ich nicht aktivieren !!!


    bei tiger woods kein problem


    bei house of dead overkill ging es auch nicht

    danke für hilfe

    Reiner

  2. Anzeige

    hallo neuling sucht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: hallo neuling sucht hilfe

    musst bei der fernbedienung das batteriefach öffnen. da is nen roter Knopf.
    dann an der Wii forne, neben dem CD Schacht die Klappe, da is au nen Roter Knopf.
    Beide rote Knöpfe kurz gleichzeitig drücken. Dann dürfte es gehen.

  4. #3
    SaugPaule SaugPaule ist offline

    AW: hallo neuling sucht hilfe

    jo geht jetzt danke dir

    lg

    #Reiner

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: hallo neuling sucht hilfe

    ^^
    gern geschehen^^

    viel spaß beim zocken

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Neuling: Hallo da ich bei den Gärten schon nicht an den Gespenstern vorbeikomme. Habe ich gedacht ich trixe mal und kaufe mir im PSS neue Levels. Nun...

  2. Verbindungshelfer sucht Wii-Neuling: Hi, wenn jemand seit einem höchstens einen Monat mit der Wii im internet ist, kann er im Shoppingkanal einen Verbindungshelfer über seinen WifiCode...

  3. Hallo, neuling hat mal eine grage: kann man z.B. wii sports(oder auch andere spiele) auf einer speicherkarte speichern und dann ohne cd spielen:rolleyes: und wenn ja wie????

  4. hy neuling braucht hilfe: Hy bin neu hier im Forum und bräuchte auch gleich hilfe. ich brauche jemanden der sich mit Bildbearbeitung auskennt. Danke im vorraus

  5. hilfe - neuling: hallo ihr lieben, also vor 2 stunden kam meine wii und ich hab sie auch gleich ordnungsgemäß angeschlossen. nur: ich komm nicht rein! also da...