Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Verbindungshelfer sucht Wii-Neuling

    Hi, wenn jemand seit einem höchstens einen Monat mit der Wii im internet ist, kann er im Shoppingkanal einen Verbindungshelfer über seinen WifiCode eintragen, wenn dieser dann den WifiCode des Anderen eingibt, kriegen beide 500 Wii points. Falls jemand von euch seit kurzem erst mit der Wii online ist (oder vorhat es tun und Hilfe braucht), kann er ja anschließend seinen WifiCode mir geben, und mich dann als Verbindungshelfer eintragen, würde mich echt freuen. Einfach eine PN schicken ^^
    Mein WifiCode lautet: 1099 3492 3791 3033

  2. Anzeige

    Verbindungshelfer sucht Wii-Neuling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Verbindungshelfer sucht Wii-Neuling

    Hast es doch schon hier reingeschrieben.
    Sollte doch reichen. Außerdem wird dich eh keiner anschreiben, hier im Forum lauern doch schon zu viele rum.^^

    tom.

Ähnliche Themen


  1. Wii Verbindungshelfer 2: Wer möchte mit meiner Hilfe als Verbindungshelfer in Anspruch nehmen? Werde hier meiner Nummer bekannt geben... Ihr müsst mir bitte auch eure...

  2. Verbindungshelfer Fragen!: Hi zusammen! Ich habe den Sinn in der ganzen Sache noch nicht richtig verstanden. Wieso gibt es Wii-Points zu kaufen, wenn man sie kostenlos...

  3. Wii Verbindungshelfer: Hallo an alle, wollt ihr 500 Wii Points? Dann seit ihr bei mir an der richtigen Stelle. Es gibt nur eine Bedingung und die wäre das ihr die Wii mit...

  4. Verbindungshelfer sucht Neulinge!: Hallo allerseits Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist...

  5. hallo neuling sucht hilfe: wollte gerade mit mein kumpel mk armageddon im acade modus spielen gegeneinander aber die zweite fb der wii konnte ich nicht aktivieren !!! bei...