Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mopel Mopel ist offline

    Harvest Moon [VC/Snes]

    Endlich ist es raus . hab gestern noch an das Spiel gedacht und punkt 0:00 war es dann tatsächlich zum download bereit. direkt geladen und bis tief in die nacht gezockt . hab das spiel schon auf dem gameboy geliebt.
    hab jetzt aber mal ne frage: stimmt es das das spiel auf 2 1/2 jahre begrenzt ist und wenn ja gibt es eine möglichkeit danach noch weiter zu spielen?

  2. Anzeige

    Harvest Moon [VC/Snes]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Harvest Moon

    wie geil ist das denn. habs grad auf exp.de gelesen freude freude. endlich kann ich meine 3000points auch mal in was sinnvolles investieren.

  4. #3
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Harvest Moon

    Cool, aber ich hab leider nur noch 100Punkte
    @ Screemer Kannst mir das game ja schencken wenn du nicht weiss wohin mit deinen Punkten :P

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Harvest Moon

    die werden schon mit der zeit aufgebraucht. da muss du dir keine sorgen machen.

  6. #5
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Harvest Moon

    geil, geil,geil!!! leider kann ichs mir nicht leisten :-(((((( wurde von nintendo verarscht die meinten die codes wären schon eingelöst und jetzt hab ich gar keine mehr :-(

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Harvest Moon

    Wieso sollte das auf 2,5 Jahren begrenzt sein ? Wo haste das denn her ? Also mir währe das neu

  8. #7
    rey rey ist offline

    AW: Harvest Moon

    Die Zeit INGAME läuft meines wissens 2 1/2 - 3 Jahre, also die Zeit in der du deine Farm aufbaust. Danach wird meines wissens eine von drei Endsequenzen eingeleitet, die jeweils wie gut du warst, unterschiedlich ist.
    Bei einer der drei Sequenzen (ich glaub die, in der du sehr gut gespielt hast) kannst du das spiel dann auch nach den 2 1/2 Jahren weiter spielen.
    Falls ich mich hier irre, verbessert mich bitte

  9. #8
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Harvest Moon

    genau so ist es, nur was muss man genau erreichen, damit man weiterspielen kann?

  10. #9
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Harvest Moon

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    genau so ist es, nur was muss man genau erreichen, damit man weiterspielen kann?
    genau würd mich auch mal interesieren alles ausgebaut?


    ist das so wie aufm gba das spiel?

  11. #10
    rey rey ist offline

    AW: Harvest Moon

    Ich hab hier mal ein kleines Review gefunden was die ein oder andere Frage klären sollte.
    Link zum Review

  12. #11
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Harvest Moon

    Zitat rey Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein kleines Review gefunden was die ein oder andere Frage klären sollte.
    Link zum Review
    .......danke........

  13. #12
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Harvest Moon

    Hat sich jemand das Spiel gezogen und spielt via Komponentenkabel auf einem LCD oder Plasma? Mich würde interessieren, ob das Spiel da korrekt angezeigt wird. Es steht zwar in der Spielbeschreibung, dass das der 480p Modus unterstützt wird, aber das heißt ja gar nichts...

  14. #13
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Harvest Moon

    Einfach ein tolles Spiel. Habs mir Samstag runtergeladen und bin total begeistert von.

  15. #14
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    [VC] Harvest Moon - SNES

    Hi Leute..
    Ich habe da so ein Problem, offensichtlich bin ich zu dumm: Ich benutze bei meinen Kühen fleißig die Melkmaschine, aber die Viecher geben keine Milch, nie, seit 30 Tagen. Überhaupt wird in dem Spiel kaum was erklärt. Ich reiße hier gleich die Bude ab. Und ja, ich füttere und bürste jeden Tag...

    Hat jemand eine Hilfe parat?

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon 3DS: Der Farm-Simulator kehrt zurück Wie Publisher Marvelous Entertainment bekannt gibt arbeitet man gerade an einem neuen Spiel der...

  2. Harvest Moon: hallo hab mir das spiel harvest moon gekauft .. und hab keine ahnung was ich machen muß... darf ...soll... renn nur rum und keiner kann mir...
  3. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  4. [VC] Harvest Moon - SNES: Hi Leute.. Ich habe da so ein Problem, offensichtlich bin ich zu dumm: Ich benutze bei meinen Kühen fleißig die Melkmaschine, aber die Viecher geben...

  5. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Harvest moon snes 3