Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    almir_de almir_de ist offline

    Hat jemand Erfahrugen mit diesem Lenkrad ?

    Hi Leude !
    Habe heute zuföllig im Vorbeigehen ein Lenkrad/Racing Wheel von Hama gesehen, das Thunder V24 Bluetooth und zwar genau dieses hier :

    hama.de | Abbildung: 00052165 Bluetooth-Lenkrad "Thunder V24" für Nintendo Wii

    Es hat sich sehr gut angefühlt, es kam mir sehr hochwertig vor, schön griffig - man kann es aufs Schoß draufsetzten (unten gewölbt um es gemötlich auf die Beine drauf zu tun) oder per Schraubbefestigung für nen Tisch.
    Da ich Rennspiele liebe (habe schon F1 09) und mir bestimmt noch weitere zulegen werde, suche ich ein Lenkrad, dieses würde sich anbieten für gemütliche Rennabende im Wohnzimmer da ich nen riesigen 52" Panel habe.
    Noch dazu war es ein unschlagbarere Preis wie ich finde : 49,95 Euro. UVP sind es 79,99 Euro.Da kann man nicht mecker oder ?
    hat dieses Lenkrad jemand und kann etwas darüber berichten ??
    Oder gibt es ne ähnliche Alternative zu dem Wheel vom hama ??
    WÄre dankbar für eure Meinungen !
    Mfg
    ALMIR

  2. Anzeige

    Hat jemand Erfahrugen mit diesem Lenkrad ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Hat jemand Erfahrugen mit diesem Lenkrad ?

    keine erfahrung damit aber du hast nicht wirklich geld für formel 1 ausgegeben? das spiel ist ja eine absolute frechheit, also meine letztes F1 spiel auf nintendo war auf dem N64 und da ist die Grafik nicht schlechter wie da. Codemaster sollte sich schämen so ein spiel auf den markt zu bringen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hat jemand Erfahrugen mit diesem Lenkrad ?

    Hi !
    Also ich habe F1 09 geschenkt bekommen
    Aber nichts desto trotz, ich finde es auch so nicht schlecht.Klar kaann dir Grafik nicht mit anderen Konsolen mithalten, das erwarte ich auch nicht.Da sieht ja meine Toca Race Driver 3 auf meinem Kaptop noch um einiges besser und realistischer aus.
    Ich denke und hoffe dass Nintendow in den nächsten 2 Jahren eine HD-Konsole rausbringt, dann sie sie Sony & Co in allen Belangen überlegen.
    Ach so was mich noch interessiert : Ist die Remote Technik und das SPielen mit Körperbewegungen, ist das von Nintendo patentiert ? Oder wieso bringen weder Somy noch Microsoft ähnliche Konkurrezprodukte auf den markt ?
    Mfg
    ALMIR

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo liebe Community. Mein erster Beitrag =) So darum gehts: Ich muss mir einen neuen PC zulegen da mein alter leider im Sterbebett liegt ;( ...

  2. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  3. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  4. Was haltet ihr von diesem 550€ PC: Hallo! ich hab mir bei Hardwareversand mal n pc zusammengestellt und wollte wissen was ihr davon haltet: AMD Phenom X4 9750 Box, Sockel AM2+ 2,4...

  5. Was haltet ihr von diesem PC?: Also benötige diesen PC hauptsächlich fürs Internet, DVD usw. . Und ab und an sollte man auch mal ein Spiel daddeln können. Meint ihr der ist was? ...