Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jerryfun jerryfun ist offline

    wii fernbedienung

    ich habe eine neue wii und meine alten fernbedienungen melden sich nicht mehr an, hat schon mal einer so ein problem gelöst?

    wäre schön

  2. Anzeige

    wii fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Michi20011

    AW: wii fernbedienung

    Da musst du die Remotes synchronisieren...

    An der Wii ist vorne ein kleiner roter Knopf im Fach in den die SD Karte eingelegt wird.
    Der andere ist unter der Batterieabdeckung deiner Fernbedienung. wenn du den an der Wii drückst und dann den an der Fernbedienung sollte es klappen.

  4. #3
    Samyra

    AW: wii fernbedienung

    Zitat jerryfun Beitrag anzeigen
    hat schon mal einer so ein problem gelöst?
    Einen Blick ins Handbuch werfen, da ist das ausführlich beschrieben.

    Beide roten Knöpfe gleichzeitig gedrückt halten, dann klappts auch mit der Synchronisation. Die zweite Fernbedienung kannst du danach auch im Menü anmelden.

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. 2.Fernbedienung: Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele...

  3. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  4. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...