Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    HDMI Schnittstelle

    Ich wollte mir heute einen HD Ready LCD Fernseher kaufen und ich habe folgende Frage:

    Hat die Wii eine HDMi Schnittelle? Wenn ja gibt es ein dementsprechendes Kabel dafür?

  2. Anzeige

    HDMI Schnittstelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI schnitstelle

    Nöö,mit der Wii geht kein HDMI.Nur Komponente und dafür gibts verschiedene Kabel...

    siehe:Komponentenkabel

  4. #3
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: HDMI schnitstelle

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Nöö,mit der Wii geht kein HDMI.Nur Komponente und dafür gibts verschiedene Kabel...
    Heisst das die Wii keine HDMi Schnitstelle hat?
    Wofür dei verschiedenen kabel?

    Ist die Auflösung eigentlich bei HD Ready besser?
    Kann man zwischen HD und Normalmodus wecheln?

  5. #4
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: HDMI schnitstelle

    1.: Ja das heißt es.
    2.: kA
    3. & 4.: Wie soll das gehen ohne HDMI-Schnittstelle?

  6. #5

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI schnitstelle

    Mit Komponente fährst du am besten wenn du nen fernseher dafür hast!An nem alten Röhrending am Besten mit RGB-Kabel und wenn dein Fernseher von vor dem Krieg ist mußt du mit dem mitgelieferten Compositekabel auskommen.Also kuck am besten was dein Fernseher kann...

  8. #7
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: HDMI schnitstelle

    Du meinst das HD Kompenentenkabel?

    Amazon.de: Wii - Komponentenkabel HD: Games

    Ist damit die Auflösung besser, schärfer, oder was?

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDMI schnitstelle

    ja,genau...gibts auch von Nintendo,Mad Catz,Snakebyte...kuck mal in dem Link,den ich gepostet habe,da werden einige erklärt(wenn du vergleichen willst)

  10. #9
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: HDMI schnitstelle

    Wer mir das originale Kabel holen. Scheint ja lt. Aussage andere die Qualität des bilder zu verbessern: HER DAMIT

  11. #10
    FoP|Jester FoP|Jester ist offline
    Avatar von FoP|Jester

    AW: HDMI schnitstelle

    Das Komponentenkabel liefert an HD-fähigen Fernsehern mit entsprechenden Eingängen die beste Bildqualität, da das Signal dann progressiv und nicht interlaced übertragen wird. Will heißen: bei RGB- und Composite bekommst du 576i, mit Component 480p. Das Ergebnis ist ein deutlich schärferes Bild.

    Normalerweise benötigt der Fernseher dafür die entsprechenden Component-Eingänge (rot, grün und blau). Einige TV's mit dem HD-Ready Prädikat, die diese separaten Eingänge nicht haben, bieten die Möglichkeit, das Signal über den DVI-Eingang einzuspielen - in dem Fall benötigt man dann zusätzlich zum Wii-Komponentenkabel noch einen Adapter von Component auf DVI. In der Summe dann fast schon wieder eine Investition...

  12. #11
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: HDMI schnitstelle

    Ich werde es trotzdem mal ausprobieren .... danke.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: HDMI schnitstelle

    Einige TV's mit dem HD-Ready Prädikat, die diese separaten Eingänge nicht haben, bieten die Möglichkeit, das Signal über den DVI-Eingang einzuspielen - in dem Fall benötigt man dann zusätzlich zum Wii-Komponentenkabel noch einen Adapter von Component auf DVI. In der Summe dann fast schon wieder eine Investition...[/QUOTE]


    Dies habe ich bei meinem Fernseh aber das Bild viel schlechter aus als bei meinen Freunden?
    könnte es sein dass es auf das Kabel zwischen Komponenten und Fernseher ankommt????

Ähnliche Themen


  1. PSP Go USB-Schnittstelle: Hat die PSP Go eine USB-Schnittstelle? Leider kann ich mit der normalen PSP nicht Wireless Online gehen und lade mir daher die Spiele auf den PC...

  2. Externe SATA Festplatte funktioniert nicht an eSata Schnittstelle: Hi, lange Rede kurzer Sinn. Nur was für die Experten hier ;) Hab mir eine Externe Festplatte gekauft mit der es möglich ist die eingebaute Sata...

  3. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  4. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schnittstelle wii