Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    PSP Go USB-Schnittstelle

    Hat die PSP Go eine USB-Schnittstelle?

    Leider kann ich mit der normalen PSP nicht Wireless Online gehen und lade mir daher die Spiele auf den PC und spiele sie von dort auf die PSP (3000) via USB-Kabel. ISt das auch mit der PSP Go möglich? Denn ich lese im Internet, dass die PSP Go eine USB-Schnittstelle hat, an anderer Stelle dann doch wieder nicht. Ich selbst hatte die Go heute nochmals in der Hand und konnte auch keine USB-Schnittstelle finden.

  2. Anzeige

    PSP Go USB-Schnittstelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: PSP Go USB-Schnittstelle

    Die PSP go wird per USB an einen PC (oder PS3) angeschlossen und kann per Media Go synchronisiert werden.

    Spiele und andere Inhalte des PSN wandern so über den PC auf deine Go

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP Go USB-Schnittstelle

    Wie oben geschrieben.
    Wahrscheinlich hast du den USB Anschluß an der Go nicht gefunden, weils ein spezieller ist und nicht der normale MiniUsb anschluß der an den anderen PSPs ist.

Ähnliche Themen


  1. Externe SATA Festplatte funktioniert nicht an eSata Schnittstelle: Hi, lange Rede kurzer Sinn. Nur was für die Experten hier ;) Hab mir eine Externe Festplatte gekauft mit der es möglich ist die eingebaute Sata...

  2. HDMI Schnittstelle: Ich wollte mir heute einen HD Ready LCD Fernseher kaufen und ich habe folgende Frage: Hat die Wii eine HDMi Schnittelle? Wenn ja gibt es ein...

  3. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  4. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...