Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Hilfe bei Cars! Postkarten

    hi,
    ich zocke seit geraumer zeit cars, und dann bin ich jetzt am postkarten sammeln..... 11 habe ich 20 sollen es sein! ABER WO SIND DIE??? eine sehe ich immer und komme nicht dran!"
    zum würgen!

  2. Anzeige

    Hilfe bei Cars! Postkarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    kommt leute nicht so schüchtern.............

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    Ich glaube es gibt relativ wenige die das Spiel haben um es dir zu berichten, oder liege ich da falsch? Berichtigt mich wenn dem so ist.

  5. #4
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    da könntest du recht haben!

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    ich habe es!!

    für alle die es auch wissen wollen!!!

    man muss erst ein anderen stadtteil freischalten da sind noch mehr!! mit dem 2tem pistencup is dies auch schon erledigt.....

  7. #6
    Unregistriert

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    ich habe es!!

    für alle die es auch wissen wollen!!!

    man muss erst ein anderen stadtteil freischalten da sind noch mehr!! mit dem 2tem pistencup is dies auch schon erledigt.....
    Knnst dumal bitte alle standorte aufzählen

  8. #7
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    Hi,
    ich habe eine Postkarte in der "Standard"-Stadt entdeckt, liegt auf einer Kiste hinter einem Haus. Aber wie komme ich auf die Kiste, springen alleine reicht nicht.
    Und in der nähe befindliche Kisten hinschieben und über/auf die zu springen, um dann auf die "Brief"-Kiste zu kommen, gelingt mir zumindest auch nicht.
    Wie erreiche ich diesen Brief ??

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    du musst hinter dem laden von der alten mit den postkarten fahren... da ist ne rampe hinterm zaun..... dann kommste da ran...........

    alle standorte sind krass da ich sie selber nicht mehr weiss........

  10. #9
    Wuatmaschin

    AW: hilfe bei cars! postkarten

    Hallo


    Weisst du vielleicht noch wo du wieviele Karten gefunden hast?!?

    Ich habe in gefunden:

    Radiator Springs 11Stk.
    Ornament Valley 2Stk.
    Tailfin Pass 6Stk.


    Mir fehlt eine Karte und ich kann die nicht finden.

    Vielleicht weiss noch jemand was

    mfg

  11. #10
    Unregistriert

    Idee AW: hilfe bei cars! postkarten

    Wii Cars - Postcards

    1. Andere Straßenseite beim LKW
    2. Stillgelegtes Hotel
    3. Autokino
    4. An der langen Einzäunung
    5. Hinter Casa Della Tires
    6. Ramones Laden, auf dem Dach
    7. Unter d.Brücke hinter dem Trainingsgelände v.Sarge
    8. Andere Seite d.Schlucht - man muss über die Schlucht springen
    9. Hochebene bei Sarges
    10. Unter einem großen Felsen
    11. gleich links v.Postkarte 10
    12. Auf dem "Tisch-Felsen"

    jetzt müsst ihr nach Ornaments Valley fahren, dorten warten 2 weitere Karten

    13. In einem Feld auf einem Hügel
    14. unter d.Brücke (die Brücke hat 3 Pfeiler, also 4 durchfahrten ihr müsst in die 3.von links)
    15. Hinter dem Wasserfall
    16. Über dem Tunnel
    17. Im Tunnel rechts abbiegen
    18. Oberer Bereich
    19. Zwei dämliche Sprünge
    20. Wheel Well

    Selber habe ich auch bis jetzt nur 12 aber bei You Tube einfach mal Wii Cars Postcards eingeben, da sind Videos drin.

    Viel Glück all denen die genauso verzweifeln wie ich und mein Sohn.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Cars! Postkarten

    Hallo an alle.
    Mein Sohn ist am verzeifeln. Er ist eigentlich durch das Spiel durch aber es fehlen die Postkarte der Mine.
    Bei Ihm ist die Mine verschlossen. Er hat 170 Pokale und 300.000 Punkte gesammelt. Kann mir jemand sagen, wann die Mine auf geht?
    Besten Dank

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei Cars! Postkarten

    Hallo,

    um die Miene zu öffnen muss man das Rennen gegen die vier getuneten Autos gewinnen. Dieses Rennen führt durch die Miene und so bekommt man die naher auch. Das Rennen schaltet man sofort am Anfang frei wenn man auch den Tailfin Pass freischaltet. an einer vier Autos stehen an einer T-Kreuzung in der nähe der Miene und des Wasserfalls.

    Ich hoff ich konnte helfen.

Ähnliche Themen


  1. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  2. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  3. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Lizzys Briefe einsammeln Cars

cars lizzys postkartenjagd

ps2 cars lizzys postkarten

wo sind die postkarten bei cars

cars wii hilfe

cars ps2 postkarten

cars 1 postkarten