Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mariokart123456789 mariokart123456789 ist offline

    Unglücklich Hilfe bei club-nintendo!!

    ICH wollte die wii konsole verknüpfen das ging und bin auf verbinden gegangang das ging auch un dann krieg ich keine nachricht zu geschickt warum?

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfe bei club-nintendo!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Hilfe bei club-nintendo!!

    Was willst du denn genau erreichen? Bei dem Gewusel, dass du schreibst versteht dich ja keiner.
    Wenn du dein Club-Nintendo-Konto mit der Wii verbindest, bekommst du auch keine Nachricht. Das bringt eigentlich nur was, wenn du Sterne in Wii Points eintauschen willst.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  4. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...

  5. Nintendo Club: Da ich leider nichts in der SuFu gefunden habe frag ich mal hier Also ich hab mich noch nicht beim Nintendo Club angemeldet aber ich hätte da eine...