Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MightBlackX MightBlackX ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Habe mir das Spiel, "Prince of Persia - Rival Swords" kürzlich gekauft. Im Handbuch steht beim Brunnen kann man speichern. Und wenn ich dann zu einem Brunnen gehe und speichern bestätige, danach das spiel beende und versuche zu laden, kommt die meldung "keine spielstände vorhanden".

    Dann habe ich im Wii Hauptmenü unter Speicherverwaltung geschaut, nichts da(zu sachen Prince of Persia)
    Dann habe ich versucht ein anderes Spiel zu speichern(Mario Party 8) .... tja das funktionierte.

    Habe es jetzt schon auf 2 Wii's probiert, doch bei Prince of Persia ist kein Spielstand vorhanden bzw. kann keinen neuen anlegen.. Hilfe!

    Achja wenn ich an so einen Brunnen stehe und dann speichern bestätige, kommt nichteinmal ein Screen "bitte nicht resetten" o.ä. er geht einfach sofort wieder ins Spiel zurück...

    Bin für jede Hilfe oder Tipps sehr dankbar..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber bei andern Spielen kommt ja bevor man ins Spielmenü kommt schon die Frage ob man ein Speicherprofil für das Spiel auf der Wii anlegen will, war das der Fall?

  4. #3
    MightBlackX MightBlackX ist offline

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    stimmt daran hab ich gar nicht gedacht.. aber nein kam nicht.. bei beiden Wii's keine Frage ob ich ein Spielstand erstellen will...

  5. #4
    MightBlackX MightBlackX ist offline

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    keiner eine idee?

  6. #5
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Vielleicht könntest du zu wenig Speicher für den Spielstand haben, Ich habe das Spiel nich, aber sieh mal nach, ob meine Theorie stimmen könnte...

  7. #6
    MightBlackX MightBlackX ist offline

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    ne stimmt auch nich.. da hab ich schon drauf geachtet :-D

    hab das spiel heute zurückgegeben.. danke trotzdem..

  8. #7
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Dann dürfte das Thema erledigt sein....

  9. #8
    fabbo fabbo ist offline

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    Ich habe exakt das gleiche Problem! Ich kann bei Prince of Persia Rival Swords nicht speichern. D.h. speichern kann ich schon nur wenn ich aus dem Spiel rausgehe muss ich von vorne anfangen

    Hab keine Infos dazu im Netz gefunden ausser diesem Post.
    Hat das schonmal jemand mit einem anderen Spiel erlebt??

    Genug speicher hab ich sicher noch! Meine Wii version ist 3.2... vielleicht liegt es daran das ich nicht auf 3.4 update? Modifikationen, also irgendwelche cios, hab ich auf jeden fall nicht. Es könnte ja sein das ich beim ersten einlegen aus versehen gesagt habe ich möchte kein speicherprofil anlegen (war nicht mehr ganz nüchtern , aber dann würde er bei nochmaligem starten doch wieder fragen oder??

    Ist echt ärgerlich!

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    War bei mir auch so! Ihr müsst merhmals speichern, wenn es nicht klappt... und das Spiel erst verlassen wenn ihr euch sicher seit das der Speicherstand angelegt wurde!

  11. #10
    fabbo fabbo ist offline

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    ich habs inzwischen rausgefunden und glaubt mir es kostet einige überwindung die lösung zu posten... aber ich bin nicht zu stolz um zuzugeben das man "ja" anstelle von "nein" anwählen muss um tatsächlich zu speichern...
    zu meiner verteidigung: es ist nicht so einfach erkennbar welche der optionen markiert ist :S

    wie schon erwähnt der joint von gestern abend mag dazu beigetragen haben, das ichs nicht so schnell gecheckt hab

    ...noch frohe weihnachten

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe! Kann nicht mehr speichern!!!

    oh mann.

    ohmannohmannohmann.

    shit. mir gings genauso. echt peinlich. dazu noch völlig nüchtern...naja, jedenfalls vielen dank für dein Post fabbo...ich hätt mich wahrscheinlich totgegooglet
    \\p

Ähnliche Themen


  1. Wii runtergefallen, kann Disc beim Speichern nicht lesen: Hallo, ich fürchte ich habe meine Wii geschrottet: aus Platzgründen habe ich das Stromkabel gespannt, mein Neffe will drüberhüpfen, reißt die Wii...

  2. Hilfe! Wechsel auf PS3 Slim und nun kann ich mich nicht mehr anmelden ...: Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin von der alten PS3 auf die neue PS3 Slim gewechselt. Alles hat geklappt. Aber leider kann ich mich mit der neuen...

  3. Kann nicht mehr richtig schreiben!!! HILFE!!!: Hi, Mein pc ist in der Reparatur, deswegen benutze ich den Laptop meiner Mom. Meine Schwester war gerade dran, als ich den Laptop bekoam war ich...

  4. Kann meine Xbox nicht mehr ausschalten Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Hab heute den Kippschalter für TV, Stereo Anlage, Xbox, DVD Player, PS2, ... angemacht....

  5. Hilfe!!! Mein MSN kann ich nicht mehr installieren: Hallo ich hab da ma so ein problem und das is das mein msn sich nicht mehr installieren läst ob 2008 oder 2009 geht beides nicht bei 2009 wird bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie speichert man bei prince of persia rival swords