Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    Hilfe mit WIFIMAX Connect

    Hilfe, ich bin irgendwie zu dumm für dieses "angebliche" einfach anstecken und am Netz sein.

    Habe einen WifiMax Connect von Nintendo jetzt habe ich alles installiert und er findet auf den Acces point anschließend habe ich die Fehlermeldung 52130 (bei Verbindungstest).

    Ich kann keine PC-Sprache deshalb bitte helft mir mit genauen anweisungen. Ihr seit meine letzte Hoffnung.

  2. Anzeige

    Hilfe mit WIFIMAX Connect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    AW: Hilfe mit WIFIMAX Connect

    Kann mir keiner Helfen?

  4. #3
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Hilfe mit WIFIMAX Connect

    Schau dir mal diesen Thread an:
    Fehlercode 52130 bei WiFiMAX

Ähnliche Themen


  1. AGB von Wii Connect 24: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Wenn man den Connect 24 Modus, also das Teil damit mails auch im Standby abgefragt werden können, wenn...

  2. WifiMax: Moin allerseits, ich wollte mal fragen ich habe mir einen wifimax geholt und kriege das nich richtig hin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. und...

  3. connect 24: hallöchen leute :) also...meine frage mal so nebenbei hab im netz mehrmals gelesen das man, wenn man die wii 24 h anlässt, kleine...

  4. WiFiMAX Installation und Konfiguration Hilfe: Hab mir heute WiFiMAX gekauft um mit der Nintendo Wii ins Internet zu gehen. Habe momentan Probleme alles vernüftig einzurichten. Kenn mich mit dem...

  5. Wifimax - Mit der Wii Online gehn? hilfe!: hi, Ich hoffe das ich hier wenigstens Hilfe bekomme. :( Ich versuche mehr als einem Monat mit der Wifimax eine verbindung mit dem Internet...