Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mashgraft mashgraft ist offline

    Wii Remote Controller

    Hallo,

    ich habe zwei Wii Remote Controller. Einer funktioniert wunderbar. Egal ob man diesen als ersten oder zweiten Synct. Jedoch funktioniert der andere nur im Menü tadellos. Im Spiel Wii Sports funktioniert der kaputte leider nur sub optimal. Die Knöpfe funktionieren, jedoch reagierte der kaputte nicht auf die Bewegungen (nur im Menü). Beim Baseball schlägt und wirft er dauernd, Bei Tennis reagiert er auf nix und beim Bowling hebt er sofort die Kugel und schleudert diese nur.

    Neu Syncen funktioniert nicht, Batterien wechseln auch nicht, Schläge auf die WiiMote auch nicht.

    Vielleicht hat jmd noch ne Idee?

    Freue mich auf Antworten, Links, etc... hauptsache Hilfe!

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Matthias

  2. Anzeige

    Wii Remote Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Remote Controller

    Ich würde sagen, da hilft nur umtauschen...

  4. #3
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Wii Remote Controller

    Mit anderen Worten der Bewegungssensor ist fratze, aber die Infrarot-Kamera tut's noch? Das klingt nach einem Garantiefall...

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Remote Controller

    probier mal mit dem Controller etwas fester auf die Handfläche zu schlagen wo der sensor ist hat bei mir auch schon mal festgehangen danach ging er wieder kannste auch leicht gegen den Tisch hauen passiert nichts mit sind stabil die dinger

  6. #5
    mashgraft mashgraft ist offline

    AW: Wii Remote Controller

    Ja, Sir Bobby, das war ein guter Tipp. Funktioniert die Dampfhammer Methode! Grüße und Danke

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Remote Controller

    gratz!
    Manchmal ist Gewalt eben doch die Lösung...

Ähnliche Themen


  1. Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?: Hallo Leute, lohnt es sich den Pro Controller anstatt einer wiimote plus zu kaufen? Ich möchte nur ungerne die sensorbar wieder anschließen.

  2. Mit Wii Remote und GC Controller gleichzeitig spielen?: Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen ob man eigentlich bei der Wii mit der Wii Remote und mit dem GameCube Controller gleichzeitig spielen kann...

  3. alternative Remote Controller u Nunchuk: hat jemand von euch Erfahrungen mit den Importen aus China usw. Qualität Funktionsweise usw. Danke.

  4. Wii Remote Controller aus den USA?: Hallo! Bin ein absoluter Neuling und habe mal eine vielleicht sogar total einfache Frage auf die ich mit Hilfe von google einfach keine Antwort...

  5. Wii Remote Controller Wichtige Frage!: Hallo Leute! Hab seit dem Realease in Europa die Nintendo Wii. Aber irgent wie will mein Controller nicht so wie ich ;) Der Zeiger Springt...