Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Mit Wii Remote und GC Controller gleichzeitig spielen?

    Hallo erstmal.

    Ich wollte mal fragen ob man eigentlich bei der Wii mit der Wii Remote und mit dem GameCube Controller gleichzeitig spielen kann für Super Smash Bros. Brawl.

    Danke schonmal im voraus
    KingPing176

  2. Anzeige

    Mit Wii Remote und GC Controller gleichzeitig spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Mit Wii Remote und GC Controller gleichzeitig spielen?

    Ja, kann man. Jeder der vier Spielteilnehmer kann die Steuerungsmethode wählen, die er bevorzugt.
    Solche Threads gehören aber ohnehin in das Unterforum von Super Smash Bros Brawl (hier entlang: ⇒ Super Smash Bros. Brawl).
    Außerdem sind solche kleinen Fragen für einen eigenen Thread ein wenig unnötig. Es gibt genug Threads zu Brawl, in der man die Frage stellen kann und ganz geschwind auch eine Antwort bekommt. Trau dich ruhig ; )

    Also such bitte demnächst nach einem bereits vorhandenen Thread, bevor zu ein neues Thema aufmachst.
    In diesem Sinne schließe ich diesen Thread auch wieder.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?: Hallo Leute, lohnt es sich den Pro Controller anstatt einer wiimote plus zu kaufen? Ich möchte nur ungerne die sensorbar wieder anschließen.

  2. Remote Play - PSP als Controller verwenden?: Hallo zusammen, nachdem mir ja hier schon so toll mit meiner PSP geholfen wurde, hier schon wieder ein Problem... Ich habe halbwegs die...

  3. Musik hören und gleichzeitig spielen: Kann man waehrend man Games zockt gleichzeitig auch Musik hören die man im Memory-Stick-PRO-Duo gespeichert hat? Wenn ''ja'', wie?

  4. Wii Remote Controller aus den USA?: Hallo! Bin ein absoluter Neuling und habe mal eine vielleicht sogar total einfache Frage auf die ich mit Hilfe von google einfach keine Antwort...

  5. Wii Remote Controller: Hallo, ich habe zwei Wii Remote Controller. Einer funktioniert wunderbar. Egal ob man diesen als ersten oder zweiten Synct. Jedoch funktioniert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gc controller und remote gleichzeitig anmelden bei wii

wii controller und Gamecube Controller gleichzeitig