Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jabra jabra ist offline

    Wii Remote Controller aus den USA?

    Hallo!

    Bin ein absoluter Neuling und habe mal eine vielleicht sogar total einfache Frage auf die ich mit Hilfe von google einfach keine Antwort finden will...

    Kann ich auch einen Wii Remote Controller aus den USA an eine deutsche Wii anschließen, oder funktioniert das nicht?

    Für eine Antwort bin ich schwer dankbar!

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Anzeige

    Wii Remote Controller aus den USA?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Remote Controller aus den USA?

    Hab zwar keine Wii aber es wird gehen, weil es keine verschiedenen Codes gibt wie bei unterschiedlichen Konsolen + Spiel. Heißt also die Fernbedienung müsste vom Wii-System erkannt werden.

Ähnliche Themen


  1. Wii U Pro Controller statt Wii Remote Plus?: Hallo Leute, lohnt es sich den Pro Controller anstatt einer wiimote plus zu kaufen? Ich möchte nur ungerne die sensorbar wieder anschließen.

  2. Mit Wii Remote und GC Controller gleichzeitig spielen?: Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen ob man eigentlich bei der Wii mit der Wii Remote und mit dem GameCube Controller gleichzeitig spielen kann...

  3. alternative Remote Controller u Nunchuk: hat jemand von euch Erfahrungen mit den Importen aus China usw. Qualität Funktionsweise usw. Danke.

  4. Wii Remote Controller: Hallo, ich habe zwei Wii Remote Controller. Einer funktioniert wunderbar. Egal ob man diesen als ersten oder zweiten Synct. Jedoch funktioniert...

  5. Wii Remote Controller Wichtige Frage!: Hallo Leute! Hab seit dem Realease in Europa die Nintendo Wii. Aber irgent wie will mein Controller nicht so wie ich ;) Der Zeiger Springt...