Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lammfromm lammfromm ist offline

    speicherdateien von SD auf Wii übertragen?

    hey,

    ich könnte mal etwas hilfe gebrauchen und vielleicht hatte einer schonmal dasselbe prob oder sich so doof angestellt wie ich. hab bei meiner alten wii die speicherdateien auf ne sd gezogen. hab jetzt die neue und die rückübertragung funzt net. da kommt die meldung, ich soll erst für das spiel ne speicherdatei auf der wii anlegen. überschreiben tut ers dann aber nicht, wenn ichs gemacht hab. sondern er findet dann die neu erstellte datei und meint dann die wäre schon vorhanden. ich krieg echt nen rappel hier. hoffe mir kann einer weiterhelfen. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

  2. Anzeige

    speicherdateien von SD auf Wii übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: speicherdateien von SD auf Wii übertragen?

    habe mal gehört, dass man das spiel einmal einlegen soll, aber nicht starten dann würde es gehen aber keine garantie "weiß" es nur vom hörensagen

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: speicherdateien von SD auf Wii übertragen?

    wenn du das spiel eingelegt hast wird ein speicherstand auf der Wii erstellt. wenn du jetzt deinen eigenen Spielstand auf die wii kopieren willst, musst du den speicherstand auf der Wii löschen und von der SD Karte draufkopieren

  5. #4
    lammfromm lammfromm ist offline

    AW: speicherdateien von SD auf Wii übertragen?

    ahhhh, vielen dank, es hat geklappt. also für alle, die dasselbe problem haben, hier nochmal kurz die zusammenfassung:

    cd des jeweiligen games einlegen (nicht starten oder sonstwas machen) - dann den speicherstand von der sd kopieren und er wird automatisch in den speicher der wii kopiert und es ist alles wieder da und nutzbar...

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  3. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...

  4. GTA SA unter Vista - Speicherdateien ?!: Habe eben GTA Sa auf mein Vista installiert. Doch: Wo sind die Speicherdateien? Denn es gibt keinen Ordner 'Eigene Dateien' unter Vista :) Sorry,...

  5. Supercard/M3 Simply Frage: Speicherdateien: Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Wenn ich auf einer der oben genannten Karten( Supercard/M3Simply) eine Rom spiele und speichere, erstellt...