Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    Hilfe Riesen Problem *52031*

    Hey leute,
    hab en riesen Problem,.. ich hab meine Wii heute mit dem internet (per wlan) verbunden ,.....[soweit alles kein problem] ich geh heute einfach so zum spaß auf die system einstellungen meiner wii und entdecke das einer meiner nachbarn wohl ne offene wlan stelle für mich hat,.... jeenfalls connecte ich mit dieser und alles klappt super,... die wii macht ein update nach dem anderen usw. aber jetz wo ich dran bin diesen online vertrag zu akzeptieren und das alles für den shop kanal und wii-connect24 macht das ganze nicht mehr so mit wie ich es gerne hätte,.... jetzt erscheint immer der fehlercode 52031 und vereitelt meine pläne online zugehen also was kann ich tun um meinen traum vom online erlebnis endlich zuerfüllen ,....???!!! ich war schon auf der wii inet seite bei den fehlercodes aber des geht alles ja net,...... HILLLLLFFFFFFEEEE

  2. Anzeige

    Hilfe Riesen Problem *52031*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: Hilfe Riesen Problem *52031*

    Zitat feel90 Beitrag anzeigen
    Hey leute,
    hab en riesen Problem,.. ich hab meine Wii heute mit dem internet (per wlan) verbunden ,.....[soweit alles kein problem] ich geh heute einfach so zum spaß auf die system einstellungen meiner wii und entdecke das einer meiner nachbarn wohl ne offene wlan stelle für mich hat,.... jeenfalls connecte ich mit dieser und alles klappt super,... die wii macht ein update nach dem anderen usw. aber jetz wo ich dran bin diesen online vertrag zu akzeptieren und das alles für den shop kanal und wii-connect24 macht das ganze nicht mehr so mit wie ich es gerne hätte,.... jetzt erscheint immer der fehlercode 52031 und vereitelt meine pläne online zugehen also was kann ich tun um meinen traum vom online erlebnis endlich zuerfüllen ,....???!!! ich war schon auf der wii inet seite bei den fehlercodes aber des geht alles ja net,...... HILLLLLFFFFFFEEEE
    Du solltest schon mit deiner eigenen Verbindung online gehen. Hat dein Nachbar kein Passwort für sein WLAN ? Bissl unsicher. Jedenfalls solltest du drauf achten, dass eure WLAN Netze auf unterschiedlichen Kanälen laufen, da man sich sonst gegenseitig stören könnte. Dh. wenn er z.B. Kanal6 hat, dann sollte zwischen dir und ihm mindestens 5 Kanäle unterschied sein. Hatte ein ähnliches Problem, hab bei Nintendo angerufen und die meinten das liegt daran, dass bei vielen Routern der Kanal bei Werkseinstellung auf Kanal6 eingestellt is. Also hab ich auf Kanal1 gestellt und seitdem keine Probleme mehr mit plötzlichem Verbindungsverlust.

  4. #3
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Hilfe Riesen Problem *52031*

    Hi!
    Ich hatte dieses Problem letzte Woche auch, nur mit dem USB LAN-Adapter. Bei mir hat es einfach geholfen, die LAN-Verbindung als Standard Verbindung anzuwählen (also müßtest du das dann mit der WLAN Verbindung machen) vieleicht hilft es ja.

    LG, Jule

Ähnliche Themen


  1. Riesen MW2 problem !!:C: halli hallo ^^ ich hab ein dickes problem bei mw2 jedes mal wenn ichs starten will, gehts eig kein problem und so aber nach so 5 minuten...

  2. Hilfe!(Riesen) Problem mit XBOX 360 Laufwerk: Hi, ich habe ein problem mit dem Laufwerk meiner Xbox 360. Und zwar folgendes:Wenn ich eine Disk einlege und das Laufwerk schließe(natürlich...

  3. Riesen problem !!: ich habe vista runter geschmiessen und xp drauf gemacht und jetzt krieg ich kein internet da der treiber für meine wlan karte nicht drauf ist und lan...

  4. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  5. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fehlercode 52031 nintendo wii