Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    >>>alex<<< >>>alex<<< ist offline

    Daumen runter AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Zitat estevan2 Beitrag anzeigen
    Das 'spharion Turbolink IAD WLAN' ist kein richtiger Router sondern nur eine Art WLAN Modem. Ich kann nur jedem empfehlen sich einen richtigen Router zu kaufen. Das Alice Modem wird dann mit dem Router verbunden. Der WLAN Router, z.B. Linksys 54G wenn Du was gutes willst ( WRT54G - Wikipedia ) , macht es dann möglich das sich mehrer Geräte die Internet Verbindung teilen - egal ob WLAN oder LAN

    Ich weiß nicht wie man das spharion Turbolink IAD WLAN genau Konfiguriert, jedoch habe ich (siehe Google) oft gefunden das es Probleme beim Verbinden von mehreren Geräten über WLAN gibt
    hab ich auch schon probiert aba dann kommt der nur mit der wii aber nich mit dem pc ins internet o0

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bimjunior bimjunior ist offline

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Hallo
    Ich habe das Problem WII und Alice
    Also ich habe von Alice einen Router bekommen
    SIEMENS SL2-141-i und wollte jetzt die WII mit dem internet verbinden doch leider musste ich feststellen das das ned geht obwohl das W-lan aktiv ist.
    Liegt es daran das ich mich mit der Software einwählen muss???
    Also wenn ich mit dem laptop ins internet möchte muss ich mich mit der Software von alice einwählen(was mich total ankotzt)

    So nun meine frage was kann ich machen das ich
    a) mit der Wii ins netz komme ???
    b) ich ohne einwahl programm ins netz komme???

    bitte meldet euch was ich da machen kann

  4. #23
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Zitat bimjunior Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe das Problem WII und Alice
    Also ich habe von Alice einen Router bekommen
    SIEMENS SL2-141-i und wollte jetzt die WII mit dem internet verbinden doch leider musste ich feststellen das das ned geht obwohl das W-lan aktiv ist.
    Liegt es daran das ich mich mit der Software einwählen muss???
    Also wenn ich mit dem laptop ins internet möchte muss ich mich mit der Software von alice einwählen(was mich total ankotzt)

    So nun meine frage was kann ich machen das ich
    a) mit der Wii ins netz komme ???
    b) ich ohne einwahl programm ins netz komme???

    bitte meldet euch was ich da machen kann
    Woran genau scheitert das mit der Wii denn?
    (Wird das Netzwerk nicht gefunden? Wird ein Fehlercode ausgegeben? etc)
    Beschreib einfach mal grob, wie Du vorgegangen bist.
    Ich gehe übrigens jede Wette ein, dass du auch ohne die Einwahlsoftware deinen Rechner ans Netz bekommst.
    Doch dazu später.

  5. #24
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Zitat bimjunior Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe das Problem WII und Alice
    Also ich habe von Alice einen Router bekommen
    SIEMENS SL2-141-i und wollte jetzt die WII mit dem internet verbinden doch leider musste ich feststellen das das ned geht obwohl das W-lan aktiv ist.
    Liegt es daran das ich mich mit der Software einwählen muss???
    Das klingt in der Tat so, als wenn Alice deinen Router zu einem Modem degradiert hat. Ich weiß, dass hier Links auf andere Foren nicht soo gerne gesehen sind, aber hier ist wohl einer fällig (obwohl Du auch schnell hättest selber ergurgeln können ):

    DSLRouter - Hilfe.de - Kennt jemand dieses Gerät ??? Siemens SL2-141-i

    Wenn Du aus dem Modem wieder einen Router gemacht hast, und mit der Wii nicht weiterkommst, kannst Du Dich hier wieder melden

  6. #25
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Ich glaube auf youtube gibt es ein Video darüber. Suche dort mal nach Alice und Router.

  7. #26
    bimjunior bimjunior ist offline

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf youtube gibt es ein Video darüber. Suche dort mal nach Alice und Router.
    Ich bedanke mich bei allen für die tipps
    der beste war der den ich zitiert habe der hat geholfen da die von Alice den Router als Modem dekradiert haben nun habe ich das mit hilfe youtube geändert und siehe alles funktioniert einwandfrei!!!!!
    DANKE DANKE DANKE

    der BIM

  8. #27
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: HILFE!!! Wii + Alice = kein Internet

    Na super. Viel Spaß beim Online-Spielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alice Internet Probleme: Hey Leute, Wir haben schon seit wir Alice (Ich glaub seit April haben wir Alice) haben, Probleme mit dem Internet. Ich liste hier mal alle...

  2. HELP! Alice und das Internet: ich benutze den von alice mitgelieferten Router "Sphairon Turbolink IAD". mein anbieter ist alice und ich habe 16.000er DSL welches ich mit einem...

  3. ps3 & Internet mit Alice DSL: ich habe ein problem mit dem internet der ps3. ich komme nicht ins internet weder übers kabel noch über wlan habe 16000 flat von alice :confused:

  4. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  5. WLAN klappt --- trotzdem kein Internet?!? HILFE: Hab nach Anleitung YLD installiert. Hat auch alle wunderbar gefunzt. Jetzt gings um mein Netzwerk. Bin auf die Einstellungen gegangen und hab alles...