Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dina_dj dina_dj ist offline

    Unglücklich Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Hallo an alle,

    ich blicke hier echt nicht mehr durch und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Nintendo Wii aus den USA bekommen, habe mir aber Spiele (pal-version) gekauft, weil ich nicht gewusst habe, dass man die auf meiner wii nicht spielen kann. Jetzt habe ich gehört, dass man da etwas machen kann (freeloader????), damit man pal spiele auf der ntsc wii spielen kann.
    Was kann ich machen. Ich kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb bitte ich um Antworten für Anfänger erklärt.

    Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???


  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht unbedingt falsch, aber da der BackUp-Launcher auch die Installation des "cIOS" mit einschließt,
    weise ich hier mal daraufhin, dass dies bei Benutzung des unmodifizierten GeckoOS nicht notwendig ist.
    Wenn dina_dj wirklich nur für die Konsole regionsfremde Spiele abspielen will, reicht der "Homebrew-Channel" und die Applikation "GeckoOS".

    @ dina_dj:
    DA (KLICK) wirst du nicht d'rum herumkommen.
    Wenn der Homebrew-Kanal auf deiner Konsole läuft, lädst du dir GeckOS herunter.
    Dieses muss nicht mehr installiert, sondern einfach auf eine SD-Karte geschoben werden. (Je weniger unnötige Modifikationen an der Konsole, desto besser, es sei denn, dein Interesse wurde geweckt)
    Auf jeden Fall hast du jetzt was zum Lesen^^

  5. #4
    dina_dj dina_dj ist offline

    AW: Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Dankeschön, ich werde das jetzt mal probieren mit dem Homebrew und GeckOS

    )

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Probiere da wirklich aus mit HB und GeckOS.
    Ich habe eine pal wii und ntsc games und bei mir geht alles ganzu gut.

  7. #6
    Aidan

    AW: Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???

    Weitere Infos und Hilfe findest du im Homebrew-Forum.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. [S] NTSC Fähige PS2 Konsole: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 2 Konsole die Importe abspielen kann. Eine Europäische mit einem Chip, oder eine reine NTSC...

  3. PAL Spiele auf NTSC Wii: Hallo zusammen. Ich möchte gerne PAL Spiele auf meiner NTSC (USA) WII spielen. Das funktioniert auch mit manchen Spielen, aber leider auch mit...

  4. Auf der Suche nach Xbox 360 NTSC Konsole: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 NTSC Konsole, damit ich auch mal Importspiele wie Tales of Vesperia zocken kann :p...

  5. [V] Umgebaute SNES Konsole - PAL/NTSC, keine schwarze Balken mehr, blaues PowerLED: Servus, verkaufe eine umgebaute SNES Konsole mit Modulschachtvergroesserung, d.h. Sie koenne alle Spiele, egal ob PAL oder NTSC, USA oder JAPAN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pal spiele auf ntsc